![[648] RB 11122 [648] RB 11122](https://rail-sim.de/forum/filebase/images/preview/7b/upload-7bc22d522ba7b62c98fed8b59a22ec1aef20b3fb.jpg)
Aufgrund der vielen Ausfälle von 620ern im Raum Düsseldorf-Köln-Bonn werden anstelle dieser, Triebfahrzeuge der Serie LINT41 gefahren. Sie betreten in Bonn Hbf den Führerstand der Baureihe 648 und fahren sie in Doppeltraktion nach Ahrbrück.
Dieses Szenario enthält einen realen Fahrplan, sowie realer KI Verkehr und Haltestellenansagen.
Es werden diverse Pay - und Freeware Addons benötigt. Diese finden Sie in der Readme.
Ich wünsche euch eine angenehme und erfolgreiche Fahrt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- derSzenario
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR648
- Benötigte Payware
- Alle Payware Addons werden in der Readme aufgelistet.
- Benötigte Freeware
- Alle Freeware Addons werden in der Readme aufgelistet.
- Schwierigkeit
- einfach
- Dauer (in Min.)
- 30
Dateien
-
[648] RB 11122 .rar
7,75 MB (860 Downloads) -
Readme .pdf
579,98 kB (727 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Rincewind079
Wollte nur erwähnen: falls jemand, so wie ich, nur das TTB Szenariopack 2, aber nicht das Szenariopack 1 hat: es funktioniert auch ohne TTB Szenariopack 1
derSzenario
Danke für die Positiven Rückmeldungen. Für mehr könnt ihr auch mal hier (http://rail-sim.de/forum/index…d/26570-Wunsch-Szenarios/) vorbei scheuen
Rho11
Toll, sehr schön gemacht, hat auch mir viel Spaß bereitet. Standard aber einfach Klasse!
Meerschweinchenfan 2012
Also ich bin es einmal gefahren und es hat mir eine Menge Spaß gemacht. Schönes kurzes Szenario für zwischendurch

Gerne mehr davon
Gruß Jan
kranck007
Schönes, unspektakuläres Szenario mit einem Fahrzeug, das ich gern fahre.
Marius
Hoffentlich ist dieses Szenario fiktiv ... Die S23 ist auch mit 620/622ern betrieben
derSzenario
Ja ok ich bin davon ausgegangen das diese auch mit den S-Bahnen Köln fahren
Marius
Ist ja zumindest Dieselnetz Köln
derSzenario
Stimmt da war was