Für dieses Soundupdate wird ausschließlich die BR185 von Steam benötigt.
ACHTUNG: Wenn du NUR mit dem STANDARD Repaint fahren möchtest REICHT die Installation der "BR185_Soundpack_v1.0_by_DarkMarc.zip"
Sonst bitte, bei Verwendung von den RailDesign Repaints, ZUSÄTZLICH die "BR185_Soundpack mit Repaints_Kompatibilitaet.zip" herunterladen.
Großer Dank geht an:
# PanthoPaule (Sounds)
Matthias J. (Repaints, MFD)
Änderungen:
-komplette Skriptüberarbeitung
-Radschlupf hörbar
-Tonleiter beim Anfahren besteht aus mehreren Sounds
-Sprachausgabe (Federspeicherbremse, Notbremse etc.)
-Hydraulische Dämpfer (Flexicoil-Federn)
Vorstellungsvideo
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DarkMarc
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- -
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
LIES MICH BITTE! .txt
1,42 kB (1.589 Downloads) -
BR185_Soundpack mit Repaints_Kompatibilitaet .zip
77,1 kB (1.505 Downloads) -
BR185 Soundpack v1.0 by DarkMarc (1) .zip
21,48 MB (2.499 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
IckeBins93
Hört sich gut an, danke für das Bearbeiten
chr.train
Kann man das auch für die 185 von Nürnberg-Regensburg benutzen?
maxipolo12
Hallo, gibt es irgendwie ein Weg, um die Lautstärke des Sandsystem zu reduzieren ? es ist leider viel viel zu laut mit Cabin Ansicht. Danke !
Marius
Und da versuche ich schon mein eigenes :,D
120
@Alle: Die Zips alle in eigene Verzeichisse entpacken, sonst wird jeweils die unterschiedliche "LIES MICH BITTE!" überschrieben.
Vielen Dank für das Paket!
Waldek120
Hallo, ich installierte diese Klänge alle schön nur psyczenie funktioniert, ist die lustigste Sie so
danyNL
Herzlichen Dank! Tolle Arbeit! Der Sound wertet die Lok deutlich auf.
BR650/001
Wie immer wieder Klasse von dir , wen da noch irgendwie eine 146.1 gebastelt wird von irgend jemanden wäre alles Weltklasse
Canon450D
Richtig klasse gemacht viel besser!