[MLP] RE 4722 nach Karlsruhe

  • TS 2019 64x

MarcelLP -


Sie fahren heute den RE 4722 nach Karlsruhe (Konstanz - Singen - Villingen - Offenburg - Baden Baden - Karlsruhe) auf dem Teilstück von Konstanz nach Villingen. Der Fahrplan ist sehr eng aber machbar.

Infos zur Aufgabe:
  • Spielerzug: TTB Stw. DBpbzfa766 der Schwarzwaldbahn
  • Realer Fahrplan
  • Szenariostart um 14:37 Uhr in Konstanz
  • Szenarioende um 15:49 Uhr in Villingen
  • Zugzielanzeigen an den Bahnhöfen
Das Benötigt Ihr für das Szenario:
Kostenpflichtig -> Konstanz-Villingen, Metronom ME 146 Loco Add-On, TTB SZP 01, TTB SZP 01, CT Flirt 3, CT Stadler RS1, Verkehrspack Güterwagen

Kostenlos -> TTB Stw. DBpbzfa766 "Reloaded" Pack, [Fan] Stadler Flirt 3 SBB "Seehas", vR Sdggmrss [K-V] Repaint Pack by Rail Designs, RW Bonuspack BR 218 V1.01, RW Bonuspack BR 145 V1.0, RS1_3_Ring_HzLBahn, 3DZUG KI Gueterwaggon Repaint Pack I, [3DZUG] KI Gueterwagen Repaint Mini Pack Hccrrs ARS Altmann by RD, 3DZUG KI Gueterwagen Repaint Mini Pack "Zans" I by RD,

Optional: Sky & Weather Enhancement Pack

Changelog 06.01.19:

  • Stationsansagen Eingefügt
  • Spieler Zug getauscht
  • KI Züge angepasst
Und nun eine Gute Fahrt *tuftuf*
  • intertrain -

    Ich weiß gerade nicht wo der Fehler liegt, daher mal hier als Kommentar: Bei der Aufgabe fehlt mir die Lok. Benötigt man die vR BR146? Steht jedenfalls nicht in der Readme. Oder habe ich etwas falsch installiert?

    • MarcelLP -

      Ne die vR 146 wird nur für die Niedersachsen Version benötigt. Hier in meiner Aufgabe braucht man die ME146 von RSC (DTG) + das Repaint von der 146.2 der DB Regio Schwarzwaldbahn was in dem Reloaded Packet enthalten ist (diese muss natürlich auch richtig installiert sein). Steht aber auch so in der ReadMe vom Reloaded Packet des Steuerwagens.

    • intertrain -

      Okay, danke. Dann muss ich da nochmal schauen, ob ich da irgendeine Datei vergessen habe zu verschieben oder so. Sorry!

    • MarcelLP -

      Kein Problem. Fragen schadet nicht​ :).

  • Schwarzwaldbahner -

    Lustig, dass sich noch keiner beschwert hat, dass das Szenario so wies runtergeladen wurde gar nicht mit der 146.0, sonder mit einem 146.2-Repaint von TW als Spielerlok läuft...

    • MarcelLP -

      Was meinst du mit Beschwert?

    • Schwarzwaldbahner -

      Sorry, vergiss es, ich hatte die Handbücher durcheinander gebarcht. Dachte hier stand Spielerlok MF 146.0, in Wahrheit ist es aber die 146.2 vom Metronom. Hatte das dann händisch korrigiert. Sorry für das Gemecker.

  • Textman -

    Danke für die Aufgabe geht wunderbar. Ist immer wieder mal schön mit ein Regio zu fahren.

  • RE 4722.jpg

    558.3 kB, 1,920×1,080