![Kurze Frühschicht ( 3-teilig ) Kurze Frühschicht ( 3-teilig )](https://rail-sim.de/forum/filebase/images/preview/16/upload-164ced798108c5fd636a8edfa9a7b8b26697b0ac.jpg)
Du fährst Umläufe im Regionalbahn- und IC-Betrieb - anschließend wartet noch ein Spezialauftrag auf dich.
Benötigt werden Pay- und Freeware. Bitte "Read me" lesen.
Szenario enthält zusätzliche Audioelemente
Viele Dank an Scarlet für seine Ansagen- und ZZA-Tools!
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR112.1 or, DB BR103 or, BR361
- Strecke
- Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded
- Benötigte Payware
- DB BR112.1 orientrot, DB BR103 orientrot ( nur 2.Teil ), BR361, Szenariopaket 02 München-Augsburg, Mitteleinstiegswagen ABy, Byu, Bybdzf, DB Donnerbüchsen ( nur 3.Teil )
- Benötigte Freeware
- BR 38 2267 ( nur 3.Teil ), BR361 Repaints von Ice, TTB BR110 Bonuspack, TTB BR218 Bonuspack, BR155 Grafitti bleech SkinPack, BR155 orientrot-bleech SkinPack
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 40
Dateien
-
Kurze Frühschicht .pdf
9,01 kB (673 Downloads) -
[Luckygod] Kurze Frühschicht ( 3-teilig ) .zip
19,31 MB (779 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Hallo luckygod. Prima diese Serie.
Erste Teil läuft super.
Leider im zweite Teil hab ich Meldungen von TS über falschen Weg..kommt das von neue Version der Strecke,?
Und nach den Anfahrt der erste halt im Bahnhof um die wagen hinzustellen gibt es ein Kollision mit ki und fertig..
Danke noch für deine schöne Reihe Aufgaben
Denis
Frankreich
luckygod
Hallo Denis, zunächst vielen Dank! Ja, ich fürchte es könnte an der neuen Streckenversion liegen. Das Szenario ist ja schon recht alt und die ganz aktuelle Version der Strecke besitze ich nicht. Sollte ich die neue Version in Zukunft mal kaufen, werde ich einige der alten Szenarien aktualisieren;) Viele Grüße!
denisfl
Danke für deine Antwort : Deine Aufgabe Reihe ist zu schön : hab mir eine ältere Version der Strecke installiert : UND ES läuft prima ! Jetzt nun noch dritte Teil zu fahren
Merci Luckygod
denisfl
Un jetzt auch die Dritte fertig : Erste Klasse und eine Sound Überraschung am End.... Diese drei Aufgaben waren sehr schön mit Ansage KI Originales Szenario.
Bravo Luckygod
dj bahn
Hallo ja ist schon klasse nur eins warum bricht der zug ab die 103 or ic nach altenburg kurz vor der brücke wegen strom irrgendwas spiel zu ende steht
luckygod
Wenn ich nicht irre, befindet sich dort eine Schutzstrecke oder ein Stromsystemwechsel. Wenn Du da unter Stromlast durchfährst, geht die Lok kaputt
dj bahn
ja das stimmt also phantogragh runter bei diese stelle mal probieren ob es klappt
luckygod
Genau so
dj bahn
ja da gehts fährt durch
AbsolutesChaoz
In Zukunft bitte mal darauf achten, dass man nur notwendige Dateien packt und Dinge wie die unnötigen .xml oder .bak1 usw Dateien weg lässt.![wink ;)](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/smilies/emojione/1f609.png)
mrbean2560
Was für eine Qualität du hier immer ablieferst ist schon erstaunlich ! DANKE
tcb262
Wunderbare Szenarien. Besonders Teil 3 hat Spaß gemacht. Top! Fünf Sterne.
Citaro-2211
Klasse wie immer vielen Dank![smile :)](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/smilies/emojione/263a.png)