Georg Fischer Automotive in Singen liefert Getriebegehäuse, Radnaben etc. an das Ford-Werk in Köln.
Stelle den Güterzug zusammen und bringe die Fracht zunächst nach Villingen
Das Szenario enthält zusätzliche Audioelemente
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte "Read me" lesen
Edit in Version 1.1: Mögliche KI-Kollision in Teil 1 gefixt
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- DB BR151 EL Verkehrsrot
- Strecke
- Konstanz-Villingen
- Benötigte Payware
- DB BR151 EL Verkehrsrot, BR361, Szenariopaket 02 München-Augsburg, VR Habbis 345
- Benötigte Freeware
- VR DB BR151 "RBH" Repaint Pack ba Rail Designs, RW Bonuspack BR218 V1.0, BR361 Repaints von Ice, MB Actros MP4 and Cooliner by newS V.1, MB Actros MP4 and Cooliner by newS Package 2
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 45
Dateien
-
Autoteile-Express .pdf
8,77 kB (1.120 Downloads) -
[Luckygod] Autoteile-Express ( 2-teilig ) .zip
2,28 MB (1.062 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Hallo Luckygod: Einfach : GENIAL ! Danke (man kann jetzt so gar auf Teil 3 (Hausach Konstanz ) weiterfahren
Merci MONSIEUR !
luckygod
Gerne
Maverick
Danke für ein tolle Szenario! Und die Erlaubnis es für meinen YT Kanal umzubauen.
Ergebniss eine tolle Folge 047.
Lele271103
Welches wetter wurde für diese tolle Szenario verwendet ?
luckygod
Das mit der Strecke mitgelieferte Wetter. Vermutlich die Cloudy- Variante
thored
Awesome scenario !
AdamGoreman
Super toll! Hat viel Spaß gemacht. Leider hab ich im ersten Szenario ganz knapp vorm Ende immer ne Kollision O_o hab 2 mal es getestet und auch mal cache geleert etc. naja egal. stand ja schon im ersten teil am ende und der timer lief da hat es jeweils gekracht.
Wie gesagt, hat viel spaß gemacht und hab dadurch auch mein Portfolio an VR Equip aufgebessert
luckygod
In Version 1.1 der Aufgabe ist das Problem mit der KI-Kollision behoben
Citaro-2211
Einfach Klasse wie immer vielen Dank und weiter so