Paket mit 10 Szenarien für die Strecke "Dreiländereck"
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.
Free- und Paywarematerial notwendig.
Mehr Information: http://www.beluxtrains.net/trainsim/
--------------------------------------------------------------------------
Pack with 10 scenarios for the "3 Country Corner Route"
Languages: English, German, French and Italian.
Free and Payware material needed.
Mehr Information: http://www.beluxtrains.net/trainsim/
Zusätzliche Informationen
- Autor
- BeLuxTrains
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB 1116, ÖBB 4024, ÖBB 1144, SBB Re 421
- Strecke
- Dreiländereck
- Benötigte Payware
- TrainworX, virtualRailroads, RSSLO, HRQ, RailTraction, 3DZug
- Benötigte Freeware
- --
- Schwierigkeit
- --
Dateien
-
(BLXT) 3CCR_Pack01_v11 .zip
1,45 MB (629 Downloads) -
Lies mich .pdf
40,17 kB (310 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Beluxtrains
Hello ! What kind of instructions do you miss ? Generally my scenarios include only messages to inform the player of special situations or settings, they have to input in their engine. For example, for shunting duties, I not always express what you have to do and you must refer to the F1 panel.
Christophe
Rincewind079
Hi! I principially like to drive your missions. I just miss some sort of instructions, either if it's speakings or if it's some text message. I usually use the F1 monitor as rarely as possible. But I enjoy your missions anyway because of the different type of activities and good AI trains and consists mix. Thanks for your efforts.
aleister
@fastlers
Ich bin voll und ganz Deiner Meinung!
Textman
Sehe ich genau so.
fastlars
Ich find's ja toll, dass die Leute sich soviel Arbeit machen und gleich so ein riesen Bündel an Aufgaben erstellen und veröffentlichen. Aber wer hat schon diese riesige Liste an Payware- und Freewareaddons auf seinem Rechner? Ich wette, der Anteil der Community, der die Aufgaben sofort fahren können liegt unter 20%....
Mein Tipp: Weniger ist Mehr...! Die Auswahl an rollendem Material etwas schmaler und schon haben deutlich mehr was davon!
Beluxtrains
Du denkst das, was du willst. Ich erstelle lieber Aufgaben, die die Realität erfassen und ich brauche die richtige Fahrzeuge, wenn sie für den Simulator verfügbar sind. Und das freeware oder payware Material musst du nur einmal installieren...