TS 2017 Repaint [Denny140] DB Netz Instandhaltung Bndrzf481.4

Teilen

Kommentare 6

  • Hallo, ich schreibe eventuell viel zu spät, aber dennoch ist die Read Me schlecht erklärt für einen Laien wie mich.

    Wo aktiviere ich diesen Provider?


    Habe den Bndrzf481.4 gekauft, dieser Läd auch im Spiel. Habe die Geo Files in den angegeben Ordner rein kopiert. Leider tut sich nichts im Spiel.

    Würde diesen Wagen beim Baukran Packet mit anschließen, aber wie gesagt, es wird nicht angezeigt.


    Er wird zwar im Fahrzeug Builder angezeigt, aber nicht das im rechten Fenster, also die Vorschau.

  • Hi Danny140 bist noch aktiv?

    Ich habe dein Repaint vom Bndrzf481.4 runtergeladen, kann aber die 3 Steuer-GeoPcDx nirgens finden. Ich habe den Bndrzf 4xx, dort gibt es aber diese GeoPcDx nicht. Kann mir jemand helfen?



    Danke und Grüsse,



    E63

  • Erstmal Vielen Dank, fürs Repaint, wird es noch die Aufschrift geben ?

  • Die drei GeoPcDx-Dateien wurden gemäß der PDF-Anleitung kopiert. Jedoch es tritt ein Szenario-Ladefehler auf. Ebenfalls läßt sich der Editor zur Freigabe nicht bedienen.

  • Ich bitte um Hilfe, damit ich diese beiden Repaints benutzen kann. Weder die Wagen aus dem ALEX-Zug noch der Wittenberger-Steuerwagen sind nutzbar, obwohl die zugehörige Payware vorhanden ist.
    Danke vorab.

    • Du ,musst auch die GeoPcDx kopieren