Hallo Ihr lieben
Nun stelle ich euch mein Repaint für den Wittenberger Kopf von rw0381.
Es handelt sich um den Bndrzf481.4 in den Farben der DB Netz Instandhaltung.
Es wird 1 Preload für die DB BR111 059 von vR mitgeliefert
Ich hoffe meine Repaint gefällt euch
Nun viel Spaß, und nicht vergessen Readme lesen
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Denny140
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- http://www.rw0381.de/product_info.php?info=p11_n-wagen--wittenberger-steuerwagen-.html
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
rw0381_Bndrzf48x_Netzinstandhaltung_readme .pdf
314,46 kB (926 Downloads) -
rw0381_Bndrzf48x_Netzinstandhaltung .7z
6,69 MB (2.101 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dbspotter.de
Hallo, ich schreibe eventuell viel zu spät, aber dennoch ist die Read Me schlecht erklärt für einen Laien wie mich.
Wo aktiviere ich diesen Provider?
Habe den Bndrzf481.4 gekauft, dieser Läd auch im Spiel. Habe die Geo Files in den angegeben Ordner rein kopiert. Leider tut sich nichts im Spiel.
Würde diesen Wagen beim Baukran Packet mit anschließen, aber wie gesagt, es wird nicht angezeigt.
Er wird zwar im Fahrzeug Builder angezeigt, aber nicht das im rechten Fenster, also die Vorschau.
E63
Hi Danny140 bist noch aktiv?
Ich habe dein Repaint vom Bndrzf481.4 runtergeladen, kann aber die 3 Steuer-GeoPcDx nirgens finden. Ich habe den Bndrzf 4xx, dort gibt es aber diese GeoPcDx nicht. Kann mir jemand helfen?
Danke und Grüsse,
E63
crisjenn
Erstmal Vielen Dank, fürs Repaint, wird es noch die Aufschrift geben ?
real-zug
Die drei GeoPcDx-Dateien wurden gemäß der PDF-Anleitung kopiert. Jedoch es tritt ein Szenario-Ladefehler auf. Ebenfalls läßt sich der Editor zur Freigabe nicht bedienen.
real-zug
Ich bitte um Hilfe, damit ich diese beiden Repaints benutzen kann. Weder die Wagen aus dem ALEX-Zug noch der Wittenberger-Steuerwagen sind nutzbar, obwohl die zugehörige Payware vorhanden ist.
Danke vorab.
Denny140
Du ,musst auch die GeoPcDx kopieren