Hallo Kollege!
Du hast heute Abend Dienst auf 140 002, die mit einem Autozug am Haken auf dem Weg nach Kreuztal ist. Du stehst gerade in Hagen-Kabel, da du vor deiner Weiterfahrt eine Regionalbahn durchlassen musst.
Benötigte Payware:
3DZug Laaers Autotransporter
vR BR 140 vRot EL (NICHT vR BR 140 Falns EL!)
TTB SzenarioPack 2 (München-Augsburg)
Benötigte Freeware:
Repaint zur 140 002 by STWS
BR 294 dirty Repaint
Ein Dankeschön geht an @Konny für das Gegentesten des Szenarios!
Gute Fahrt wünscht
curt2244
Zusätzliche Informationen
- Autor
- curt2244
- Sprache
- Deutsch
- Version
- v1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 140 vRot EL (Repaint zur 140 002 by STWS)
- Strecke
- Hagen - Siegen V3
- Benötigte Payware
- vR BR 140 vRot EL, 3DZug Laaers Autotransporter, TTB SzenarioPack 02
- Benötigte Freeware
- Repaint zur 140 002 by STWS
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Dateien
-
[curt] Autozug durchs Lennetal .zip
262,18 kB (1.025 Downloads) -
ReadMe - [curt] Autozug durchs Lennetal .txt
791 Byte (433 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
red3
Sehr schöne Aufgabe mit einer echt tollen Lok. Der KI-Verkehr ist abwechslungsreich, vor allem die Berücksichtigung des Schubbetriebes gelungen.
class66
Einfach mal wieder fahren - vielen lieben Dank für dieses schöne Szenario auf der herrlichen HaSi!
Textman
Aufgabe fahren nicht möglich da bei Laden der Aufgabe TS sofort abschmiert. Dump Fehler. Cache wurde vorher geleert. TS mehr Priorität gegeben half auch nichts.
curt2244
Kann ich leider nix zu sagen. Hab die Aufgabe mehrmals gegentesten lassen, allesamt ohne Probleme. Überprüf mal die Installation von Ha-Si V3 oder dreh alternativ die Grafikeinstellungen leicht zurück (alles außer der Szeneriedichte, die muss auf Maximum bleiben!)
Textman
Mal sehen, werde das noch mal testen. Ich habe schon mehrere Aufgaben von Dir die laufen zur vollsten Zufriedenheit. Habe auch gemerkt, über RW Tools, das viel KI Verkehr dabei ist.
FabiaLP
cooles Szenario! Es ist schön zu sehen, wenn die Repaints Anwendung finden, da weiß ich wenigstens, das die Arbeit sich gelohnt hat! Hab es mal angetestet, später fahre ich es komplett, so weit echt gelungen.