In diesem Szenario fährst du den IC 2173 im Fahrplanjahr 2003 von Hamburg nach Hannover.
- 3-Teilig (Hamburg-Lüneburg, Lüneburg-Celle, Celle-Hannover)
- Szenario Beginn 17:26, Hamburg Hbf/ Szenario Ende ca. 18:56 Hannover Hbf
- Möglichst realer KI-Verkehr (FV Real, NV Auf heutigem Fahrplan Basierend, GV nicht nach Originalfahrplan, aber reichlich vorhanden, Insgesamt ca. 50 KI-Züge)
- Originale Wagenreihung
Benötigte Payware: vR 120 vRot EL, vR 111 vRot EL, vR 140 vRot EH, DTG 361, TTB SzenarioPacks 1+2 und 143 PlusPack
Benötigte Freeware: DSB IC3 (Login Benötigt), BR 111 Dirty Repaint, TTB 110 BonusPack, ice V60 Enhancedpack
Ein Dankeschön geht an @curt2244 fürs einsprechen der Ansagen und Testen, an @sven77 fürs Testen und an @Scarlet für den ZZA-Generator.
Viel Spaß und gute Fahrt!
Konny
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Konny
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR 120 vRot EL
- Benötigte Payware
- -siehe ReadMe-
- Benötigte Freeware
- -siehe ReadMe-
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 90
Dateien
-
IC2173FJ2003V1 .zip
28,18 MB (920 Downloads) -
IC2173FJ2003-ReadMe .txt
1,01 kB (284 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
kranck007
Ich hab Teil 2 jetzt auch im dritten Anlauf geschafft: PZB/LZB raus und immer 20 km/h schneller als erlaubt. Dann kommt man zwar auch zu spät, aber nur ein bisschen, und das reicht für den Haken. Fühlt sich aber scheiße an. Ich hab keine Idee, wie das rein theoretisch im Rahmen des Erlaubten, also rein durch lokführerisches Können, funktionieren soll. Wäre für Hinweise dankbar. Hab auch mal die original vR-IC-Waggons drangehängt, um ggf. bessere Beschleunigungswerte zu bekommen. Brachte aber nichts.
kranck007
Sehr schön, aber hat schonmal irgendjemand die Zeitvorgaben eingehalten?
Konny
Ich hab die schon geschafft, es sind halt die Original Fahrzeiten...
Wenn du die nicht schaffst probiers mal damit, dass du dir die geänderten Streckengeschwindigkeiten holst: http://rail-sim.de/forum/wsif/…EC-249-Wawel-BR112/#files (In der ReadMe is die Anleitung, wie du diese Installieren musst)