RB von Grosshartmannsdorf nach Chemnitz

Teilen

Kommentare 13

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein gut schaffbarer Fahrplan, schön getimte Ki züge. Hat Spaß gemacht :)

  • wow super schönes szenario danke

  • Ein sehr schönes und völlig glatt zu fahrendes Szenario! Zu schaffen, ohne dass man wie Sebastian Vettel fahren muss, so wie oft.
    LG Norbert

  • super klasse

  • Erstmal muss ich dir zu einem wirklich hervorragenden Szenario gratulieren. Nur wird das Szenario trotz aller pünktlich angefahrenen Haltepunkte bzw. Bahnhöfe nicht erfolgreich beendet. In der Fehlerliste wird angezeigt, dass an zwei von zwei Punkten nicht gehalten wurde. Kann es sein, dass damit die "Ansagen", die im Szenarioeditor mit "Anhalten an Punkt" angegeben sind, gemeint sind? Eventuell muss hier die Geschwindigkeit von 0km/h auf 1km/h gesetzt werden, um hier ein Überfahren des Punktes zu erlauben?
    Gruß Thomas

    • Danke für die Rückmeldung Ich beachte die Liste/ Auswertung regelmäßig nicht, ist also gut möglich, werde ich mir anschauen.

    • Werde das selbst auch mal ausprobieren. Melde mich dann dazu.

    • Update ist online, Szenario kann jetzt erfolgreich abgeschlossen werden. Danke nochmal für den Hinweis.

  • Hallo. Bei mir auch läuft alles prima. Danke für diese suuuuuuuper Aufgabe. Merci.. Gruß aus Frankreich
    Denis

  • Ich kann dieses tolle Szenario leider nicht fahren, weil mich ab dem ersten Haltzeigenden Signal, wo mir ein Lint entgegen kommen soll, nicht weiterfahren lässt. Habe über 10 Minuten dort gewartet. Vorher tauschte ich nur die Jahreszeit und Uhrzeit. Was ist da schiefgelaufen?

    • Ich würde dir gerne weiterhelfen, kann diesen Fehler aber nicht nachvollziehen. Bin das Szenario gerade nochmal bis zur entsprechenden Stelle gefahren und alles funktionierte wie gewollt.

    • ich bin ganz normal rüber gekommen ohne tab oder befehl

    • Mhh, dann muss es wohl am tauschen der Uhr- und Jahreszeit liegen, ich probiers später nochmal