UPDATE 5.9.2016: Nachdem ich mir das selber vor Ort angeschaut habe, habe ich auch den Bereich in den Bögen beleuchtet, da diese Lampen auch Tagsüber an geschaltet sind.
Aus aktuellen Anlass:
Ist es so schwer, auf "Danke" zu klicken, wem es gefällt? Danke.
Mit diesen beiden Dateien beleuchtet ihr den Bereich unter der Bahnhofsplatte am Bahnhof Berlin Gesundbrunnen auf der Route Berlin-Leipzig von Virtual Tracks.
(NICHT Berlin-Wittenberg)
Die Bilder zeigen 2x den Ist-zustand (Dunkel) und 2x den geänderten Zustand ( Beleuchtet )
Bitte Readme lesen, wegen dem Pfad, und wegen der Sicherung der beiden Original-Dateien, falls es einem doch nicht gefällt.
Kein Support durch Virtual Tracks, Installation auf eigene Gefahr.
Getestet mit 6 Szenarien, mit VR Fahrzeugen, keine Probleme festgestellt, da die Lampen keinen Schatten werfen.
Danke auch an den anonymen, fleißigen Helfer hier aus dem Forum.
Ist es so schwer, auf "Danke" zu klicken? Danke.
Update 22.12.2016 NUR das readme überarbeitet, da dort ein kleiner fehler drin war, der sich NICHT negativ auswirkte.
Changelog 22.8.2017 BILD hinzugefügt. Quelle Facebook Comunity der Zugsimulatoren, danke an Roman.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Berliner079
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- -
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
Readme .txt
1,1 kB (453 Downloads) -
VT_Berlin-Leipzig_Beleuchtung_Berlin_Gesundbrunnen .zip
188,52 kB (963 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
markusneumann5047
Vielen Dank!!
jeanbarth
Danke
vidzfromhell
In der ReadMe.txt werden zwei Dateien genannt, im Patch sind jedoch drei Dateien enthalten ?!? Vielleicht noch ergänzen damit keine Frage aufkommt.
Und hast du schon einmal bie Virtual Tacks angefragt ob BahnJahn das vielleicht in einem Update reinpacken möchte?
Ansonsten danke für die Arbeit, sieht sehr gut aus! Daumen HOCH!
Berliner079
Zu punkt 1: Readme angepasst, danke für den ersten Hinweis, hat noch keiner gefragt. Punkt 2: Habe es Bahnjan schon vor dem Update der Strecke angeboten, darauf keine Rückmeldung (Hatte schon Version 1 beleuchtet). Freut mich, das es dir auch gefällt.
Norman
Da muss ich mal ein dickes Lob aussprechen, dass sich da mal jemand rangesetzt hat. Sehr realitätsgetreu, kann ich bestätigen. Daumen hoch!
Berliner079
Vielen Dank, ich war es aber nicht ganz alleine, nur das entgültige habe ich dann noch selber hin bekommen.
Rho11
Klein aber fein! Danke.
Berliner079
Manchmal sind es die kleinen Dinge.
Gast-
Danke funktioniert bestens.
Berliner079
Danke für das danke. Freut mich.