TS 2016 [curt] ICE 514 nach Dortmund

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 15

• Moin curt!
    Ich habe dein Szenario als dritter für ein Let's Play für YouTube gmacht. Du kannst gerne mal vorbeigucken.

Echt ein nettes Szenario. Kannst du mir vllt. verraten, warum es in Pasing nicht zu einem Halt kommt? Ist es ein Bug oder was ist das?

Hier kommst du zu meinem Video: [media]https://youtu.be/DuDi184TPvg[/media]

Link für die Playlist für dieses Szenario:[media]https://www.youtube.com/playli…u4UF7GnVMAINgsN9EhzuhXThX[/media]

• Sehr schöne Aufgabe. Führerstandwechsel... Baustelle... 220km/h... Vielen Dank. Nur der SKl war schwer zu finden (wer ihn noch nicht besitzt), in railsimulator.net wird man fündig.

• Hab mir jetzt 3 Szenarien heruntergeladen und alle drei gehen nicht. Da kommt dann ein schönes Eckiges Fenster mit -- Zugverband konnte nicht geladen werden -- Dabei steht er doch vor mir...

• F2 und abbrechen. Ggf. in der Fehlermeldung als fehlend genanntes Rollmaterial googeln/installieren.

• Jo F2 war die Lösung. Danke

• Der 1. Link bei BENÖTIGTE FREEWARE: geht nicht ==> Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.

• Such mal bei google nach "TSC SKL", dürftest dann zum TSC-Forum kommen. Nach Anmeldung dort ist der DL verfügbar. Gibt es leider nicht mehr im Forum.

• Ich komme immer nur bei rail sim raus und die Links gehen dort nicht ..

• Die Seite von TSC scheint gerade nicht zu gehen... Guck regelmäßig unter tsc-trainsim.de vorbei, nach der Registrierung findest du ihn da.

• In railsimulator.net wird man fündig.

• Die Aufgabe ist gut. Die Ansagen sind für meine Begriffe ein ticken zu Leise.

• Gibt es Ansagen ?

• Steht sogar in der Beschreibung drin, Zitat: "[Erwähnung der Scarlet-ZZA's] Außerdem sind selbstgesprochene Ansagen enthalten." Oder fragst du weil die Ansagen nicht hörbar sind?

• Die Ansagen sind sehr Gut gemacht

• Hi curt2244,

das Szenario ist sehr Gut geworden, es hat mir spaß gemacht.

MfG: 103Tf