Du fährst heute den IC 2017 von Wolfsburg nach München auf dem Teilstück Köln - Koblenz.
benötigte Add-Ons: siehe "Zusätzliche Informationen" in der linken Spalte
Auf ZZA's wurde wegen dem knapp bemessenen Speicher verzichtet. Ansagen sind aber mit an Bord (Riesigen Danke dafür an meine Schwester!).
Es werden Ebula-Texturen mitgeliefert in einer gesondert *.rwp-Datei. Er ist jedoch nicht perfekt, aber die wichtigsten Informationen stehen dort zur Verfügung.
v1.1: Ebula überschreibt nicht mehr Orginal-Dateien, sondern kann jetzt über den vR Ebula-Helper eingefügt werden. Danke für den Hinweis und das Verändern der Dateien an @TheZui.
Wie immer: Anregungen und Kritik in meinen Thread.
Und nun: Viel Spaß.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- lysias93
- Version
- v1.1
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 101 (IC-Version)
- Strecke
- Köln - Koblenz
- Benötigte Payware
- vR BR 101 / Bpmbdzf IC EL, Köln-Koblenz Route, TTB SP 1+2
- Benötigte Freeware
- -
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
Readme - IC 2017 .pdf
2,58 MB (1.848 Downloads) -
IC 2017 .7z
7,43 MB (940 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Derplayer46
Mein zug ist daran entgleist kurz bevor ich in Koblenz ankomme ist falsche gleis reingefahren nach Andernach
holzroller
This would appear to have been uploaded to the wrong route database folder. Newcastle upon Tyne instead of Koeln-Koblenz.
blackprime14
kann das stenario nicht spielen obwohl ich die lok hab
lysias93
Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht.. Gibt es eine Fehlermeldung oder wie äußert sich das "nicht spielen können"?
blackprime14
er zeigt mir die lok und die wagongs nicht an
lysias93
Schreib mir mal bitte eine PN.
Zugfan110
Echt tolles Szenario! Besonderes Lob für den EBuLa *-*
Und tolle Bordansagen, da sind ZZA ja egal
Vielen Dank für den tollen Spielspaß!