TS 2016 (Ams) IC328 "Alpenland" (vR BR101 EL IC)

Teilen

Kommentare 6

  • Hallo Hab Problem IN Garmisch sind Fehler drin steht im schwarzen Kasten das installieren nicht können, und mein zug br 101 an das rot licht kein überfahren ist wegen den RB nach Garmisch kurz vor Farchant bhf steht hab 10 min gewartet rührt sich garnix

  • Der Halt in Oberau funktioniert nicht: Ich hebe keine Stelle gefunden, an der sich die Türen öffnen lassen.

    • Schau ich mir mal an. Aber bisher gab es keine Probleme. Das Szenario wurde auch schon in diversen let's Play's gefahren, auch da war alles in Ordnung. Auch die Testfahrten zur deluxe Version der Strecke waren ok.

  • Schönes Szenario, vielen Dank.
    Ein paar Anmerkungen:
    1)TSC-Res-Wagen aktuell nicht verfügbar, auch nicht im internen Bereich der TSC-Seite
    2) zumindest für mich trotz potenter Hardware nur auf unteren Grafikeinstellungen spielbar (Sichtweite unterste Einstellung, Szeneriequalität zweitunterste Einstellung), da ansonsten direkt bei der Ausfahrt aus Garmisch der Dump kommt (lt. Task Manager dabei bei Szenariostart bereits 3 (!) GB RAM-Auslastung, beim Dump dann 3,2). Mit den niedrigen Einstellungen aber dann problemlos bis München durchgekommen. Wirklich schön sieht das dann aber nicht mehr aus ;)
    3) Szenario nicht erfolgreich abschließbar, da angeblich an nicht allen Bestimmungsorten gehalten wurde (es wurde definitiv überall gehalten, wo es erwartet wurde)


    Das sind zumindest die Abstriche, die ich machen musste.

  • Super Szenario, DANKE

  • Grandios, wie immer. Merci hierfür!
    Allerdings sind solch tolle und komplexe Szenarios für mein RAM schon zuviel (vor der Speicheraufforderung...). Deshalb startete ich schon mit um 2 reduzierter Szeneriequalität und kam dann auch bis München HbH durch ohne den berühmten "blubb".