Ich stelle euch nun 2 Repaint's für die BR 101 EL von vR zum Download.
Hier bei handelt es sich um die 101 062 D'r Zoch Kütt, und der 101 114 D'r Zoch Kütt!
WICHTIG! Bitte unbedingt Readme lesen.
Die Repaint's wurden komplett nach Vorbildern nach gemacht. Die Loks habe ich letztes Jahr im Sommer im Detail Fotografiert, und somit konnte ich euch die beiden Repaint's machen. Ich hoffe ihr habt Spaß damit
Falls euch was auffällt Fehler usw, könnt ihr das gerne in die kommentare, bzw per PN schreiben.
M.f.G Denny140
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Denny140
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- http://www.virtual-railroads.de/db-br101-bpmbdzf.html
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
vR_BR101_EL_Dr_Zoch_Kütt_readme .pdf
24,83 kB (684 Downloads) -
vR_BR101_EL_Dr_Zoch_Kütt_repaint .7z
19,52 MB (1.731 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
mrbean2560
Dann lies einmal die die Bestimmungen für ein Repaint, die neuen Regeln von VR :
Repaints dürfen ab sofort selbst veröffentlich werden. Als Verbreitungsweg ist eine seriöse deutsche Seite zu wählen. Es ist stets ein Belegexemplar samt Verbreitungslink an uns zu senden ( repaint (at) virtual-railroads.de ). Wir dürfen die Repaints selbst vertreiben und unseren Kunden über unsere Wege (Shopseite, Facebook, Newsletter oder Newsseite) anbieten. Alle Rechte bleiben bei uns.
mrbean2560
Das Copyright liegt bei mir (Denny140) . Wie kannst du das Copyright einer Lok von VR haben ? Das Recht darauf hat allein VR !!
Denny140
Meine Damit die Farbgebung(Texture)
GAST
Bitte denk an die Repaintregeln von vR ( http://www.virtual-railroads.de/repaint-rules/ ), in deinem Fall an Punkt 1. Gruß Matze
Berliner079
Sehr schön, diese Lok wird auf der Rheinstrecke zum Einsatz kommen. VIELEN dank.