TS 2016 RJ 72 nach Semmering

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • RJ 72 nach Semmering

An einem schönen sommerlichen Morgen übernehmen sie den RJ72 von Graz
    HBF nach Praha auf dem Teilstück zwischen Bruck/Mur und Semmering. Ein
    Kollege ist mit dem Zug gerade pünktlich in Bruck/Mur eingetroffen. Sie
    müssen jetzt den Zug Szenario-bedingt aufrüsten. In 4 Minuten ist
    Abfahrt. Es sind keine Störungen und Probleme bekannt.
    Features:
    Originaler Fahrplan des Spielerzuges
    Bordansagen (Ein Dank geht an Scarlet für sein Ansagen-Skript)
    Fiktive KI Züge
    Dauer: 50 min
    Schwierigkeit: leicht

Zusätzliche Informationen

Autor
    Alex spielt
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1.0
    Spielerlok-/Zug
    ÖBB 8090
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    RWA Railjet, RSSLO Talent
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    50

Dateien

Teilen

Kommentare 8

• Ich konnte das Confetti-Repaint der 1044 unter dem Link aus dem Readme nicht finden, der scheint noch auf den alten Downloadbereich von Railworks Austria zeigen, geht jetzt ins Leere. Im jetzigen Downloadbereich finde ich den Confetti Repaint nicht also habe ich mir mit den RW-Tools eine 1116 an den KI-Zug dran gehängt, der kam mir dann auch mit dem Wieselzug entgegen :) Leider schmierte mir die Simulation kurz vor MZ ab, das kann auch andere Gründe haben, werde es morgen vielleicht noch einmal probieren weil mir das Szenarion recht gut gefällt. Durfte im Dezember 2016 auf dem Steuerwagen von Bruck an der Mur bis Wien Hbf. mitfahren, insofern kann ich mich mit diesem Szenario prima identifizieren.

Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit!
    Wolfgang

• Es freut mich, dass dir mein Szenario gefallen hat. Mir ist leider auch bei den Testfahrten der TS hin und wieder abgestürzt. Ich hoffe mal, dass bald ein Update für den Railjet rauskommt, damit dieser hohe RAM-Verbrauch der Vergangenheit angehört. Das Confetti-Repaint ist leider nicht mehr verfügbar, weil es im RWA Forum keine Download-Datenbank mehr gibt.
      Liebe Grüße
      Alex spielt

• Das Szenario stürzt bei mir ab wenn man losfährt

• Hallo, kannst du mir etwas genauere Informationen liefern.
      Bekommst du einen Dump-File?
      Hast du alle notwendigen Addons installiert?
      Bei mir läuft das Szenario fehlerfrei, ich habe aber bei manchen Testfahrten einen Dump-File bekommen, das liegt an der Kombination von der Südbahn und dem RWA Railjet, denn diese braucht sehr viel RAM, manchmal zu viel und der Train Simulator stürzt ab.
      Liebe Grüße
      Alex spielt

• ne einen error ja habe alles :( Habe 8GB Ram und eine GTX 960 2GB das sollte locker gehen

• Leider hilft dir ein 8GB Ram nicht weiter, weil der Train Simulator nur 4 GB nutzt und dann abstürzt. Bitte probier das Szenario noch einmal zu fahren und kannst du mir dann bitte sagen, ob es an der gleichen Stelle wieder abstürzt.

• Ja habe es wieder versucht leider istes wieder abgestürtzt :( Schade weil es nicht viele Szenarien für die Strecke gibts :(

• Tolles Szenario. Das erste RJ Szenario. Und deins hat echt Urlaubsfeeling, vor allem weil ich morgen in diesen Zug steige!