Guten Abend Kollege!
An diesem Winterabend bringst du eine Regionalbahn von Siegen nach Plettenberg mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen.
Benötigt wird für das Szenario:
virtual Railroads: BR 110 orientrot (+ Repaint 2)/blau-beige, BR 140 orientrot (+ Repaint 3), BR 103 TEE, optional: E 10 Bügelfalte
rw-0381: Karlsruher Steuerwagen "silber", n-Wagen "Silberlinge der 80er", Abteilwagen Bm235
Steam: DB Freight of the 1970's
TrainTeamBerlin: Szenariopaket 2 (München-Augsburg) + Bonuspack für die TTB 110
Die vR E 10 Bügelfalte wird nur als Spielerlok in einem der drei Szenarien benötigt. Welche Lok die Spielerlok ist, ist den Dateinamen der .rwp-Dateien zu entnehmen. Es stehen besagte Bügelfalte, die vR 110 blau-beige oder die vR 110 oRot mit Repaint 2 (also die blaue) zur Auswahl.
Vielen Dank an die Betatester: @sven77, @eCore, @RobSpielt, @Amisia, @Gainmaster
Bei Problemen bitte mir ( curt2244) eine PM schreiben. Und um es erwähnt zu haben: Es wurde bewusst auf Ansagen verzichtet, it's not a bug, it's a feature
Und jetzt Viel Spaß und Gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- curt2244
- Sprache
- Deutsch
- Version
- v1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR110 blau-beige EL ODER vR BR 110 oRot EL (Repaint 2) ODER vR E 10 BF
- Strecke
- hagen-Siegen V3
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- keine
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 65
Dateien
-
[curt]Silber im Schnee .zip
531,34 kB (717 Downloads) -
ReadMe [curt]Silber im Schnee .txt
1,57 kB (270 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Ein gutes, hochwertiges Szenario - vielen Dank!
Frank1406
Das sind gute Aufgaben vom Ablauf her,nur hatten zu dieser Zeit die Baureihe 110 BF keine Wendezugsteuerung,die Kasten 110er hatten waren nie wendezugtauglich.
curt2244
Wirklich nicht? Das wusste ich nicht... Naja jetzt ists zu spät, aber ich denke man kann darüber hinwegsehen, und beim nächsten Mal weiß ich Bescheid Ist ja auch nur eine Simulation, ich finde dass man da nicht alles so eng sehen muss. Aber trotzdem Danke für den Hinweis!