Freiberg-Sachs Mitte der 1990er - Es geht mit einem schweren Güterzug vom Gbf Hilbersdorf nach Freiberg
Szenario enthält zusätzliche Audiodateien
Bitte beigefügte Pdf lesen!
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR BR140 or
- Strecke
- Projekt Freiberg (Sachs) V2.0
- Benötigte Payware
- Train Simulator Standard Edition, BR361, VR BR112 ORot, VR BR140 ORot, VR Sahimms901, VR Hbillns303, VR Habbis 345, TTB Szenariopaket München-Augsburg
- Benötigte Freeware
- VR Repaint BR140-573-7, TTB BR110 Bonuspack, BR361 Repaints von Ice, BR155 Grafitti bleech SkinPack, BR155 orientrot-bleech SkinPack
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
[Luckygod] Ausklang der Nachtschicht .zip
1,71 MB (938 Downloads) -
Ausklang der Nachtschicht .pdf
8,1 kB (668 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
mrbean2560
Das ist das erste Szenario (von wirklich sehr vielen) wo ich mit meinem I7 4790 k 4,4 GHz und einer GTX 960 mit 4 GB die Grafikeinstellungen nach unten fahren mußte. Der TS überrascht mich immer wieder!
luckygod
Das "Problem" dürfte das riesen Areal Hilbersdorf sein. Wird dort ein wenig mehr Rollmaterial platziert, bestellt der RAM schöne Grüße! Ich musste auch runter mit den Grafikeinstellungen. Besser als ein komplett leerer Gbf Hilbersdorf...
hbirger
Musste Szenerie-Qualität um 2 Stufen reduzieren, sonst dump. Aufgabe trotzdem top, sehr atmosphärisch. Merci!
mrbean2560
Die Aufgabe hängt sich sofort nach dem Starten auf. Anzeige rüsten sie die Lok auf kommt noch, dann aber ist ENDE? Rollmaterial ist alles vorhanden
luckygod
Schraub mal die Grafikeinstellungen etwas runter