Guten Tag Kollege!
An diesem stürmischen Frühnachmittag bringst du eine Regionalbahn von Iserlohn nach Hagen Hbf.
Benötigte Payware:
virtual Railroads: BR 110 blau-beige EL, BR 140 orientrot EL, BR 120 orientrot EL
rw-0381: n-Wagen "Mintlinge", Karlsruher Steuerwagen mintgrün
TrainTeamBerlin: Szenariopaket 2 (München-Augsburg)
Benötigte Freeware:
vR BR 140 ORot Repaint 2
TrainTeamBerlin BonusPack BR 110
Viel Spaß beim Fahren
Grüße,
curt2244
Zusätzliche Informationen
- Autor
- curt2244
- Sprache
- Deutsch
- Version
- v1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR110 blau-beige EL
- Strecke
- Hagen-Siegen V3
- Benötigte Payware
- vR BR 110 blau-beige EL, vR BR 140 orientrot EL, vR BR 120 orientrot EL, rw-0381 n-Wagen mintlinge, rw-0381 Karlsruher Stw mintgrün, TTB Szenariopack 2 (M-A)
- Benötigte Freeware
- vR BR 140 ORot Repaint 2, TTB Bonuspack BR 110
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 30
Dateien
-
[curt]Der Sturm von Iserlohn .zip
102,94 kB (801 Downloads) -
[curt]Der Sturm von Iserlohn_ReadMe .txt
980 Byte (251 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Rincewind079
Kurzweilige, aber schöne Aufgabe, wenn auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber dennoch lohnenswert. Vielen Dank. Dump gabs dank 64 Bit keinen
jpvdveer
Wirklich schön - hat Spaß gemacht.
mrbean2560
Leider ist die Aufgabe recht stumm. Eine oder mehrere Ansagen wäre sicher nicht verkehrt gewesen. Habe es auch ohne "DUMP" spielen können.
curt2244
Die Ansagen habe ich bewusst weggelassen, da man diese glaub ich nicht auf der Lok gehört hat. Heutzutage ist dies m.W.n. anders, deshalb gibt es bei mir die Ansagen nur in moderneren Szenarien.
tcb262
Nette Aufgabe. Mal was schnelles, was wirklich Spass macht. Ich konnte im übrigen komplett durchfahren. Ohne das Dump-Monster!
curt2244
Das mit dem Dump ist dann wahrscheinlich von System zu System unterschiedlich, mit hat es immer in der Kurve hinter Hagen-Kabel auf den Desktop zurückgeschmissen...