Moin,
nach langer Zeit gibt es ein neues Szenario von mir: Den RE3349 nach Zahna.
Ab Berlin-Gesundbrunnen geht es mit der BR 112 und vier Doppelstockwagen mit 11 Zwischenhalten dem Ziel Zahna entgegen. Unterwegs sind ca. 30 KI-Züge anzutreffen, ebenso wie selbstgesprochene Ansagen.
Eine ZZA von Scarlet ist auch verbaut (in Gesundbrunnen), auf den anderen Bahnhöfen waren die Scarlet-ZZAs zu groß. Verkleinern mit dem Editor ging zwar zum Teil, aber zu breit waren sie immer noch, daher wurde nur in Gesundbrunnen eine ZZA verbaut.
Benötigte Payware:
vR BR 112 EL
Berlin-Wittenberg (wegen Problemen mit den TTB 143ern und 151ern; nächstes Mal wird das andere SP benutzt da dürfte es keine Probleme geben)
Vielen Dank an die Betatester: @ktz230, @Amisia, @Fabian Nds, @eCore und @sven77. Viel Spaß beim Fahren
Zusätzliche Informationen
- Autor
- curt2244
- Sprache
- Deutsch
- Version
- v1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR112.1 EL
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- vR BR112.1 EL, TTB SzenarioPack 1
- Benötigte Freeware
- keine
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 75
Dateien
-
RE3349 nach Zahna .zip
6,77 MB (1.352 Downloads) -
ReadMe .txt
1,25 kB (360 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Auch bei mir die gleiche KI Kollision. Aber trotzdem vielen Dank - die Fahrt durch Berlin machte schon Spaß.
ThomasEF25
Ja, auch nach einer de- und Neuinstallation mit Cache Entleerung, aber bis dahin ein schönes Szenario
ThomasEF25
Kurz vor Großbeeren bekomme ich eine Zugentgleisung wegen einer Kollision vom KI Zug 21 und 22
curt2244
Cache geleert? Ich bin grade selber nochmal gefahren und komme ohne Probleme durch...
ThomasDD
Diese Kollision habe ich aber auch. Und habe mehrfach den Cache geleert.
mrbean2560
Ausfahrt Berl-Gesundbr. DAUER-ROT (HP0). Erst nach dem löschen von StartingSave.bin+MDT fuktioniert das Ausfahrtsignal richtig.
curt2244
Hmm, das Problem kann ich nicht bestätigen. Bei meinen Betatestern lief auch alles problemlos. Ist wahrscheinlich wieder ein TS-Mysterium, wenn das Problem noch bei anderen Leuten besteht werde ich nochmal gucken.