TS 2016 Mischer nach Leipzig


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 18

  • Du solltest Dir mal darüber Informationen einholten, mit welcher Geschwindigkeit Güterzüge unter Berücksichtigung des verwendeten Wagenmaterials unterwegs sein dürfen. Wenn ich in einer Szenariobeschreibung von 120 km/h lese, werde ich sofort stutzig und schaue mir an, aus welchen Waggons der Zug gebildet ist. Und was finde ich da gleich zuerst? Ein beladener Autotransportwagen, der nur leer für 120 km/h zugelassen ist. Und schon fliegt das Szenario von meiner Platte.

    • Danke für den Hinweis aber hier sind auch (Halb-) Laien im Forum unterwegs. Aber in manchen Kopf passt das nicht rein.

    • Es hilft den Halblaien auch nicht weiter, wenn Ihnen falsche Angaben geliefert werden. Mit richtigen könnten sie vielleicht was lernen. Güterzüge mit Vmax über 100 km/h sind die Ausnahme und äußerst selten.

    • Du hast mich nicht verstanden, egal.

  • Hallo, heute habe ich das Szenario ERFOLGREICH, OHNE Fehlermeldung auf der "neuen" Version der BLN-Leipzig Route gefahren. Diese Aufgabe funktioniert also auf der neuen Version der Strecke. Eine Rückfahrt bis zum Güterbahnhof Großbeeren wäre schön.

  • bitte mal readme fixen :) bestimmt ne tolle aufgabe aber ist nicht fahrbar für mich. kommt beim start immer das fehlen von assets. z.B Robel oder TTB 186 und irgendwas mit IWB


    Danke :)

  • Hallo. Trotz einer Installation von die beiden TTB Paketen und update Liegt die TTB_186_130.bin datei in diese Ordner : Assets\TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI\Engines\TTB_186_130 Der Ordner TTB_186_012 gibt es nicht. Danke noch. Gruss.. Denis

  • Bin im Moment in Frankreich und kann nicht helfen. Die Datei sollte eigentlich in einem der beiden TTB Pakete sein

  • Und hab auch problem mit diese datei (die find ich nicht) : TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI\Engines\TTB_186_012\TTB_186_130.bin Danke.

  • Hier : du hast diese download vergessen : http://www.rw-ac.de/downloads/…iga-erweiterungspack.html

  • Hallo Danke : aber es fehlt : Assets\JustTrains\Cargowaggon\RailVehicles\Freight\IGA\Weathered\Wagon\2iga_pipe_static.bin


    Assets\JustTrains\Cargowaggon\RailVehicles\Freight\IGA\Weathered\Wagon\2iga_coils_static.bin



    Assets\JustTrains\Cargowaggon\RailVehicles\Freight\IGA\Default\Wagon\2iga_pipes_static.bin


    Sind das Repaint, Reskin ? Danke

  • War es Absicht, dass im Spielerzug statische Güterwagen von TTB ohne Sound eingebaut wurden? :D

  • Sehr schöne Aufgabe, sehr schön gemacht, gut spielbar. Nur wird leider das Original der Class 66 (RDSL VErsion, nicht von Steam) nicht mehr verkauft/vertrieben. Aber sonst eine tolle aufgabe.

  • 1+

  • Puh, OK, hab ich schon. Ich denke mal, schnell das Read-Me überarbeitet, damit andere direkt bescheid wissen. So, abfahrt mit miener Lieblingslok, un dank VS hab ich die in 3 Versionen.
    Vielen Dank.

  • http://www.justtrains.net/prod…gowaggon-flat-iga-pluspak gerade sogar im Sale falls nicht vorhanden

  • Du hast recht, ich hab die damals als Paket gekauft. Gemeint sind die Cargowaggon Flat IGA PlusPak

  • Welche Cargo-Wagons von Just Trains? Mit dem Suchbegriff "Cargowagons" bekomme ich 12 Artikel angezeigt,