Du fährst den CNL 471 von Berlin-Gesundbrunnen nach Bitterfeld, wo ein Kollege übernehmen wird und den Zug nach Zürich HB bringt.
Benötigte Add-ons:
- Strecken:
- Berlin-Leipzig
- Berlin-Wittenberg (für TTB Szenario-Paket 1 notwendig)
- Rollmaterial
- Spielerlok:
- HRQ Taurus ODER
- vR BR120 EL + ZDF-Repaint
- Sonstiges Rollmaterial:
- rw-0381 Doppelstockschlafwagen WLBm
- rw-0381 Liegewagen Bvcmz 248.1
- TTB Szenario-Paket 1 und 2
- DTG BR442 + SBahn Mitteldeutschland-Repaint von ice
- ELAP
- Spielerlok:
Zusätzliche Informationen
- Autor
- lysias93
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- HRQ Taurus (BR182) oder vR BR 120 EL
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- Berlin - Leipzig, HRQ Taurus oder vR BR 120 EL, DTG BR 442, TTB Szenario-Paket 1 und 2, rw-0381 Doppelstockschlafwagen WLBm und Liegewagen Bvcmz 248.1,ELAP
- Benötigte Freeware
- -
- Dauer (in Min.)
- 70
Dateien
-
Durch die Nacht - CNL 471 .rar
2,84 MB (1.510 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Eggsor
Super Szenario was seid dem neusten Berlin - Leipzig Version nicht mehr funktioniert. Planst du eventuell ein Update?
lysias93
Schreib mir mal bitte per PN, was genau nicht mehr funktioniert, denn ich bin das Szenario nach dem Update auch noch mal gefahren und habe keine Probleme gehabt.
Eggsor
Sorry! Ich hatte ich einene Fehler als ich das Szenario "weiterspielen" wollte. Funktionierte allerdings als ich es einfach nochmal neugestartet habe.
trainTeacher
Leider funktionieren die Links der Waggons nicht!
lysias93
Führten noch auf die alte rw0381-Seite, sind nun aktualisiert.
trainTeacher
Ok, danke!
sille31
Super Senario Aber der CNL 471 hat keine Schublock.