Mit der BR 648 im Regiodienst um Freiberg v.1.4

  • Mit der BR 648 im Regiodienst um Freiberg v.1.4

    Hallo Comunity,


    Nach langen Tagen habe ich mich entschlossen nun mein Szenario auch hier zu veröffentlichen, dazu hier ein paar Infos.In
    diesem Scenario fahren Sie die BR 648 als Regionalexpress auf der Linie
    Freiberg (Sachs) - Halsbrücke - Freiberg (Sachs) - Großhartmannsdorf.Dieses Scenario verfügt über Bordansagen und der realitätsnahen Verwendung eines Fahrbefehls.Falls sie im Szenario vor roten Signalen um Freiberg stehen hilft nur eins: warten.Das Scenario hat eine Länge von etwa 75 bis 80 Minuten, je nach Fahrstil.Für genauere Informationen bitte die readme.txt lesenbenötigte Freeware:- Freiberg Sachsbenötigte Payware:-BR 648 von Railtraction-BR 420 von Influenzo/DTG-ELaAP von DTGich wünsche viel Spaß mit dem kleinen, aber doch sehr aufwendigen Szenario.Falls etwas nicht funktioniert, bitte im mein gleichnamiges Thema in "Projekte" posten.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    FabiaLP

    Dateien

Teilen