AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Wegen des Sturms Niklas, wurden Gleise beschädigt. Es müssen deshalb Gleise zur Unglücksstelle gefahren werden, du fährst bis Siegen wo dich ein Kollege ablöst. Für diesen Transport hat man sich die Re 482 von Chemoil ausgeliehen. Benötigte Payware Add-Ons
  2. Sei responsabile del servizio di metà giornata da Hosvenn a Koblitz.Autore: JanolafiDLC Needed:- Koeblitzer Mountain Route 3 - DB BR 628
  3. Dieses Paket enthält zwei Szenarios:1. Schicht im Nahverkehr IDu fährst den Stadler GTW von Luckenwalde nach Berlin BBI und hältst an allen Unterwegsbahnhöfen. Wir schreiben das Jahr 2025 und der Flughafen wurde diesen Monat eröffnet. Viele Leute aus der Umgebung wollen pünktlich ihren Urlaubsflieger erwischen.2. Schicht im Nahverkehr IINach einer ku
  4. Das dritte einer Reihe von locker zusammenhängenden Szenarios mit der G6 im und um den Rangierbahnhof Mannheim, sie bringen die jetzt entladenen Waggons, die sie beim ersten Auftrag nach Block 7 gebracht haben, wieder zurück. Es wird einiges Rangieren notwendig sein. Studieren sie den Rangierplan und, wie immer, hilft ihnen Fahrdienstleiter 4312.Beachten sie die Hinweise im ReadMe.Dauer: ca 45Min.Benötig werden:Payware:FPS_G6 und die vR Fal167, vR Fad167, beide TTB Szenari
  5. Das zweite einer Reihe von locker zusammenhängenden Szenarios mit der G6 im und um den Rangierbahnhof Mannheim, sie bringen Stahlrohre zu einer Baustelle in Schwetzingen Gleis 114.Dort gibt es dann einen Folgeauftrag, der sie nach Mannheim Rheinau führt. Das Szenario erfordert Geduld und etwas Übung mit der G6.Beachten Sie die Hinweise im ReadMe.Dauer: ca 45Min.Benötig werden:Payware:FPS_G6 und die vR Fal167, vR Fad167, beide TTB Szenariopakete, das SAD Asset Pak des Köbli
  6. Das erste einer Reihe von locker zusammenhängenden Szenarios mit der G6 im und um den Rangierbahnhof Mannheim. Sie bringen ca 800t Kohle zum Ladegleis des Kraftwerkes und nehmen auf dem Rückweg einige leere Waggons mit.Das Szenario erfordert Geduld und etwas Übung mit der G6.Beachten sie die Hinweise im ReadMe.Dauer: ca 60Min.Benötig werden:Payware:FPS_G6 und die vR Fal167, vR Fad167, beide TTB Szenariopakete, das SAD Asset Pak des Köblitzer Bergland sowie natürlich die St
  7. Im Jahre 2011 führte DB Schenker einen täglichen Transport eines Coilganzzuges von Oberhausen-West nach Andernach durch. Dieser Coilzug wurde normal von einer 185 in DT gezogen. Am heutigen Tag ist der CSQ61163 unterwegs nach Andernach. Durch einen Softwarefehler in der ZDS ist in Oberhausen schon eine der beiden Loks ausgefallen. Deshalb wurde entschieden den Transport mit der 2. Lok durchzuführen. Doch diese hat es nun auch erwischt und ist in Sechtem liegen geblieben. Da kurzfristig aber k
  8. Regional Dienst von Hannover nach Uelzen. Reale Ansagen.Mit Lizenz verbaut. Die Rechte am Szenario liegen beim Erbauer.- Weitere Informationen aus der Readme-Datei zu entnehmen -Ich wünsche euch viel Spaß an meinem Szenario.Das Szenario ist kostenlos und ist nicht zu verbreiten.Sondern hier zu downloaden.
  9. Hallo,Heute ist es früh. Genauer gesagt 4 Uhr am Morgen. Sie müssen einen Güterzug an sein Ziel bringen. Ein 2ter Teil ist bereits im Arbeit. Es sind 60 Minuten Spielzeit.Für diese Aufgabe wird viel Payware Matrial gebraucht da diese Aufgabe schon etwas älter ist und ich darauf nicht geachtet habe. Dazu kommt auch nochdass es viele Wartezeiten gibt. Also es ist nichts für Ungeduldige
  10. Update vom 01.02.2018Eine Anmerkung von Broflugo hat mich motiviert dies beinahe 3 Jahre alte Szenario noch einmal zu fahren und zu bearbeiten. Sicher würde ich heute einiges anders machen.Doch die Geschichte funktioniert noch, also habe ich nur den Vizzart Flirt gegen den ChrisTrains Flirt augetauscht, die Ansagen neu eingesprochen und ein neues, hoffentlich diesmal korrektes, ReadMe geschrieben. Gebraucht werden: