TS 2016 [STWS] Pendelverkehr mit Hindernissen

Share

Comments 5

  • Danke,für das wirklich interessanten Szenario, nur im Teil 2 in Hagen Hbf bleibt der rote Balken im HUD bei 15:07:30 bei mir stehen und ich kann nicht weiter (15:07:30 sollte Abfahrt sein).
    Habe schon die Ankunft-/Abfahrtszeit geändert hat aber nichts gebracht. ich weiß, ist schon ein älteres Szenario, hab es aber auch lange versucht :-)), mich wundert, dass bei 2.148 Downloads offensichtlich nur ich das Problem habe.
    LG Helmut

    • Hallo und danke für deinen Kommentar. Hast du schonmal über die Zeit hinaus abgewartet? Gelegentlich kommt das im TS ja vor. Szenario schonmal neu installiert?
      Evtl. vorher Rollmaterial getauscht und dadurch zerschossen?

    • Danke für deine Antwort, alles schon probiert, ich hab mich schon richtig verbissen in dieses Szenario und komm nicht drauf, was faul sein könnte. Sehr interessant ist, dass wenn ich zu lange warte mir schon zweimal der nachfolgende ICE hinten drauf krachte, ein anderes mal wieder brav beim ES wartete :), wenn ich planmäßig abfahre - die Türen lassen sich schließen, der rote Balken steht aber immer noch - bekomme ich die Meldung "Aufgabe nicht Vollständig" kann das Szenario aber zu Ende spielen (ist mir heute geglückt), natürlich kein Abschlußhakerl, aber das ist mir egal.
      LG

    • Also das ist schon rätselhaft. Da fällt mir leider keine Lösung ein, aber schön zu lesen, dass du es zumindest noch bis zum Ende fahren konntest. :-)

    • Ich hatte heute das gleiche Problem. Nachdem ich dann beim zweiten Versuch vor dem reindonnernden ICE geflohen bin konnte ich noch den Dosto-Park abstellen, danach hat sich die 143 allerdings verabschiedet und lies sich nicht mehr davon überzeugen, loszufahren. Dennoch vielen Dank für das schöne Szenario, ich konnte es ja immerhin bis kurz vor Ende fahren und beim ersten Teil hatte ich keinerlei Probleme.