AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Sie fahren den MRB25431 von (Köln Deutz-)Köln Hbf über Bonn, Remagen und Andernach nach Koblenz Hbf.In diesem Szenarioteil von Remagen nach Koblenz HbfInformationen zur AufgabeSpielerzug: BR460 "Mittelrheinbahn" in Einzeltraktion Start: 16:52 Uhr in Remagen - Abfahrt 16:54Uhr weiter als MRB25431 nach Koblenz Hbf
  2. Sie fahren den MRB25431 von (Köln Deutz-)Köln Hbf über Bonn, Remagen und Andernach nach Koblenz Hbf.In diesem Szenarioteil von Köln Hbf bis Remagen.Informationen zur AufgabeSpielerzug: BR460 "Mittelrheinbahn" in Doppeltraktion Start: 15:53 Uhr in Köln Hbf - Abfahrt 15:56Uhr als MRB25431 nach Ko
  3. Nun wartet ihr letzte Fahrt für heute: Sie fahren den RJ 864 auf dem Abschnitt zwischen Salzburg HBF und Golling-Abtenau. Normalerweise fährt dieser Zug über Freilassing und Rosenheim nach Kufstein, doch aufgrund dessen, dass diese Strecke gesperrt ist, wird der Zug umgeleitet.Features:Originaler Fahrplan des Spielerzuges (nur Abfahrtszeit ist original) Bordansagen (Ein Dank geht an Scarlet für sein Ansagen-Skript und an Railjet HD vom R
  4. Guten Tag Kollege!An diesem frühen Herbstabend bringst du einen Regionalexpress von Hagen nach Siegen.Benötigte Payware:vR BR 112.1 verkehrsrot EL
  5. [T] CNL487 nach München Ost [Teil A1+A2]Beschreibung: Der CNL487 „Pyxis“ fuhr bis ins Fahrplanjahr 2015 jeden Tag von Hamburg Altona über Hamburg Dammtor, Hamburg Hbf, Hamburg Harburg, Hannover, Augsburg, München Hbf nach München Ost. Mit seiner Fahrplangeschwindigkeit von 160km/h und seinen 3 Betriebshalten in Hildesheim, Fulda und Mündling benötigte er für die Strecke 10 Stunden und 16 Minuten. Der Abschnitt Hamburg Altona - Mün
  6. IC nach Berlin – Gesundbrunnen (Teil 2)Nach dem Sie den ICE Ersatzzug von Berlin Hbf nach Leipzig Hbf gefahren sind, geht es jetzt als IC nach Berlin – Gesundbrunnen und dort haben Sie Feierabend. Im zweiten Teil geht es von Lutherstadt – Wittenberg nach Berlin - Gesundbrunnen.Ohne meine Erlaubnis darf dieses Szenario weder im Original, noch geändert, woanders veröffentlicht werden.Ich wünsche viel Spaß mit dem Szenario
  7. IC nach Berlin – Gesundbrunnen (Teil 1)Nach dem Sie den ICE Ersatzzug von Berlin Hbf nach Leipzig Hbf gefahren sind, geht es jetzt als IC nach Berlin – Gesundbrunnen und dort haben Sie Feierabend. Im ersten Teil geht es von Leipzig Hbf nach Lutherstadt – Wittenberg.Ohne meine Erlaubnis darf dieses Szenario weder im Original, noch geändert, woanders veröffentlicht werden.Ich wünsche viel Spaß mit dem Szenario u
  8. Du fährst heute den IC 2017 von Wolfsburg nach München auf dem Teilstück Köln - Koblenz.benötigte Add-Ons: siehe "Zusätzliche Informationen" in der linken SpalteAuf ZZA's wurde wegen dem knapp bemessenen Speicher verzichtet. Ansagen sind aber mit an Bord (Riesigen Danke dafür an meine Schwester!).Es werden Ebula-Texturen mitgeliefert in einer gesondert *.rwp-Datei. Er ist jedoch nicht perfekt, aber die wichtigsten Inf
  9. Und noch ein IC, es scheint mich nicht los zu lassen. Diesmal fahren sie den IC 2178 nach Hamburg, einen frühen Pendlerzug, der besonders montags immer rammelvoll ist. Um das Crashrisiko zu mindern, enthält das Paket die Fahrt in zwei Teilen.Beachten sie bitte die Hinweise im ReadMe.Gebraucht werden:Payware: vr BR101 VRot EL, RSC BR232 und alles was von TTB zu bekommen ist.
  10. Erleben sie die vR BR 101 IC Version auf den Weg von Berlin Gesundbrunnen nach Leipzig. Es ist ein schöner Sonntagnachmittag. In der Aufgabe wurden Signaltrigger verarbeitet. Der IC sollte fast selbständig halten in Wittenberg.