Von Hafen zu Hafen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Von Hafen zu Hafen

    In diesem Szenario fährt man einen Güterzug von Hamburg-Süd nach Lübeck Hafen.
    Realer KI Verkehr.
    Ca. 70 min Fahrspass.


    Aus dem Hafen Hamburg-Süd kommend, sind die Tankwagen zum Lübecker Hafen zu überstellen.
    Dort werden sie dann weiter termingerecht nach Finnland verschifft.
    Einhalten des Fahrplans ist also von Nöten.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    danyNL
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.02
    Spielerlok-/Zug
    VR MF BR 145
    Benötigte Payware
    VR MF BR 145 EL 3DZug Lgs580 HRQ Taurus DTG ICE-TD DTG Voith Gravita BR 261 DTG BR 155 Pack2 Railtraction Lint 41 TTB 143er Pluspack TTB MA Szenariopaket
    Benötigte Freeware
    Repaint (HRQ)ES64U2 TX_Logistik RailDisigns Wilbur Graphics V100 V100 Reskin Pak von ice BR648 nah.sh RPP Repaint BR648 Nordbahn
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    70

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Gute Aufgabe ! Keine Dump Fehler. Allerdings hast du in der Beschreibung die Angabe der Vmax Geschwindigkeit vergessen. Ich bin 100 km/h gefahren und bin rechtzeitig in Lübeck zum Frühstück und Kaffee gekommen.

  • Wirklich gut gelungen DanyNL

  • Hi SlimePIE.
    Schau mal auf Youtube: [media]https://www.youtube.com/watch?v=wyN5Xw-ag9k[/media], so bei 2:37 Minuten. Da sieht man die 145er mit den ContainerTanks.
    Stimmt mit den 112ern. Die hatte ich zuerst drinnen. Aber da man sie eh nicht richtig sieht, entschloss ich mich RAM zu sparen und die 143er zu nehmen. So blieb ich knapp unter 3.2GB RAM. Der SaveDump droht.
    In Lübeck hätte ich auch lieber die 140er Press gehabt von Matze. Aber die habe ich noch nicht.
    Danke das es dir gefällt.:)

    • Das Video ist ja auch schon drei Jahre her :D Also im Normalfall ausschließlich 152er. Aber gut, es hat sich mit der vR 145 ja angeboten. 140er hab ich hier auch schon seit Ewigkeiten nicht gesehen.. Aber um so schöner, dass Du die NAH.SH 648er verwendet hast! :)

    • Falls VR die 152er herraus bringt, baue ich noch ein Szenario für Hamburg-Lübeck. ;)

  • Also normalerweise fahren hier nur 152er. Gibt es einen speziellen Grund, dass du vor den RE's und RB's anstatt einer Br112 eine Br143 gespannt hast? 143er sind hier noch nie gefahren.. Außerdem sind in Lübeck auch keine 155er abgestellt :( Sonst gutes Szenario!