AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Hallo,hier mein erstes Szenario für die Strecke Konstanz-Villingen.Alle benötigen Payware wie auch Freeware Material stehen in der ReadMe drinnen, desweiteren ist es wie gewohnt rein fiktives Szenario von mir.In Villingen steht wenig Rollmaterial, das liegt daran dass mit den ganzen vR Material bei mir die RAM Auslastung bei knappen 3,2 GB liegen und ich fürchte mehr Rollmaterial führt bei hohen Einstellungen doch zum Dump.Ansonsten wünsch ich euch ne schöne, ruhige Fahrt mit
  2. Moin!du fährst an einem verschneiten Frühlingstag den RS 1(RegionalSchnellzug 1) von Bad Rinckenburg nach Altenburg. Du fährst mit einer BR 101 in Sandwichtraktion und umgebauten X-Wagen.Payware:DB BR101 / Bpmbdzf IC ELDB Bnrbdzf / BR1
  3. Bombardier liefert Bad Neuburg neue Züge des Namens Talent 2.Sie fahren die DB BR442 von Bad Neuburg Hbf in die Berge von Wellen.ZZA einrichten auf http://www.Nordbahn.de = Shift + Strg + Alt + 6
  4. https://www.youtube.com/watch?v=lpW4OpuJUkkG
  5. Du übernimmst an einem Frühlingsnachmittag in Bonn-Bad Godesberg den InterCity 2002 auf der Fahrt nach Emden Hbf. Deine Fahrt geht bis Köln Hbf, ab dort übernimmt ein Kollege den Zug.Dem Szenario sind EBuLa-Fahrpläne beigelegt, diese sind mit diese dem vR Ebula Helper in einen der 4 verfügb
  6. Du fährst heute die RB30057 von München Hbf nach RosenheimDetails des Szenario:-Spielerlok: vR BR110 BF EL-Dauer: ca.60min-originaler Fahrplan aus dem Jahr 2008 für Spielerzug und KI Personenzüge-Ansagen (von Alberticus90)-Bahnsteigsanzeiger (erstellt mit Scarlet‘s ZZA Tool)-Schwierigkeit: leicht
  7. An einem schönen Abend fährst du den IC 2371 von Hamburg nach Konstanz. Deine Fahrt beginnt vor Villingen und endet in Konstanz. Unterwegs machst du in Donaueschingen, Immendingen, Singen und Radolfzell Halt.Für das Szenario liegen EBuLa Fahrpläne bei. Diese müssen mit dem vR EBuLa Helfer Programm installiert werden. Die Fahrpläne müssen in zwei aufeinander folgende Slots installiert werden. Zum Beispiel Slot 1 und 2 oder Slot 2 und 3 oder Slot 3 und 4.
  8. An einem verregneten Vormittag fährst du den IC 2371 von Hamburg nach Konstanz. Deine Fahrt beginnt im Hamburger Hauptbahnhof und endet in Hannover Hauptbahnhof. Unterwegs machst du in Hamburg-Harburg, Lüneburg, Uelzen und Celle Halt.Für das Szenario liegen EBuLa Fahrpläne bei. Diese müssen mit dem vR EBuLa Helfer Programm installiert werden. Die Fahrpläne müssen in zwei aufeinander folgende Slots installiert werden. Zum Beispiel Slot 1 und 2 oder Slot 2 und 3 oder Slot 3 un
  9. ABR 89536 nach IserlohnSie übernehmen in Hagen Hbf den ABR 89536 von Essen Hbf nach Iserlohn. Der hintere Einheit wird in Letmathe getrennt und fährt weiter nach Siegen.Das Szenario mit Utilities.exe installieren und den Cache leeren.Ohne meine Erlaubnis darf dieses Szenario weder im Original, noch geändert, woanders veröffentlicht werden.Ich wünsche viel Spaß mit dem Szenario und freue mich auf euer Fe
  10. Als ende 2016 die Married-Pair-Wagen wegen Kupplungsschäden die Zulassung entzogen wurde, musste ein Ersatzverkehr eingerichtet werden. Du fährst denRE6 Anfang 2017 mit einem gemischten Zugverband nach Westerland.Das Szenario enthält Ansagen und ist mit Originalfahrplan erstellt. Bei Fehlern bitte eine PN schicken!Details des Szenario:Spielerzug: ÖBB 2016 DispolokFahrzeit: c