AufgabenAssistent - Beta
-
Sie wollen ihren ICE3 eigentlich ohne Probleme in Richtung Mannheim bewegen. Nur war vor kurzem eine Störung weswegen es zu hohem Zugaufkommen kommt. Bewahren sie ihre Nerven und zeigen sie was sie drauf haben! Es ist mein erstes Szenario was ich gebaut habe, ich hoffe es klappt alles. Ich hab eigentlich alles getestet und es sollte alles Funktionieren. Nun wünsche ich ihnen Viel Spaß und Glück auf ihrer Fahrt!
- NichtFame | Dominik |
- 50 Min. |
- BR403/ICE3 |
- |
- 29. Juli 2017 |
- 4
-
Das dritte und vierte einer Reihe von Szenarien im Industriegebiet um Singen mit der Vossloh G6.Beachten sie unbedingt den Hinweis zur Grafikeinstellung im ReadMe Gebraucht werden:FPS G6 PackKonstanz-Villingen
- ES |
- 45 Min. |
- FPS Vossloh G6 |
- Konstanz-Villingen |
- 29. Juli 2017 |
- schwer
-
Die ersten beiden einer Reihe von Szenarien im Industriegebiet um Singen mit der Vossloh G6.Beachten sie unbedingt den Hinweis zur Grafikeinstellung im ReadMe Gebraucht werden:FPS G6 PackKonstanz-Villingen
- ES |
- 45 Min. |
- FPS Vossloh G6 |
- Konstanz-Villingen |
- 29. Juli 2017 |
- schwer
-
Hallo fahren sie denn RB nach Schwarzenbach am Wald. Sie müssen 3 mal denn FST wechseln aber das sollte kein Problem werden.Payware:Du brauchst nur denn von RT648LINK: http://www.railtraction.eu/train-simulator/multiple-units/diesel-multiple-units/br-648.htmlFreeware:
- GrP`SÜDReihnTvPaly |
- 0 Min. |
- BR648 |
- |
- 28. Juli 2017 |
- Leicht-Mittel
-
In diesem Szenario fahren Sie mit dem Meridian 79088 nach München Hbf mit Ansagen und ZZA´s an den Bahnsteigen von Scarlet.
- thetraindriver |
- 60 Min. |
- Stadler Flirt 3 |
- - |
- 28. Juli 2017 |
- einfach
-
Sie ersetzten ab Hannover Hauptbahnhof einen Zugteil der S5 und fahren bis Hannover Flughafen.Alle KI-Züge fahren nach realem Fahrplan vom 21.07.17 + optionale Verspätung.Mit ZZA's an den Bahnhöfen, welche mit dem Tool von @Scarlet erstellt wurden.Mit Stationsansagen, welche mit dem Ansagen-Kit von @Scarlet dem Szenario
- Tarik K. |
- 30 Min. |
- BR 424 |
- - |
- 27. Juli 2017 |
- 2
-
Heute eine neue Aufgabe mit der S25 Lichterfelde – Teltow Stadt als Pendelzug unterwegs. Guten Morgen Kollege, heu
- ME146_Enno |
- 45 Min. |
- Br 481/ 482 |
- |
- 26. Juli 2017 |
- 1
-
Güter für HofGuten Tag, Sie fahren eine kurze Güterzug von Marxgrün nach Hof.Folgende Addons wird benötigt und den Links dazu steht im ReadMe.Payware:Traxx DE – BR.285 von RssloVerkehrspack Güterwagen von 3DzugTTB SzenarioPack 02 M-ATTB SzenarioPack 01 B-LWDTG BR.648 Lint 41
- 103Tf |
- 33 Min. |
- RSSLO BR.285 ITL |
- - |
- 26. Juli 2017 |
- leicht
-
Ein weiteres Szenario, das für „Schwere Fracht für Seddin“ optimiert wurde. Sie bringen einen Zug leere Containerwagen zum Terminal in Grossbeeren und einen beladenen Zug wieder zurück zum Knotenpunkt Seddin.Beachten sie unbedingt den Hinweis im ReadMe zur Grafikeinstellung Gebraucht werden:DB BR140 EL Falns
- ES |
- 90 Min. |
- vR BR 140 Verkehrsrot EL |
- Schwere Fracht für Seddin |
- 23. Juli 2017 |
- sehr schwer
-
Aufgrund von überfüllten Zügen und hohen Verspätungen durch BÜ-Störungen übernimmst du heute einen Verstärker zwischen Remagen und Köln.Dieses Szenario ist mit ZZA's an manchen Bahnsteigen versehen.Bitte unbedingt die ReadMe lesen.Viel SpaßMarius
- Marius |
- 50 Min. |
- BR420 |
- |
- 22. Juli 2017 |
- Schwer