AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Wir schreiben den 22. Dezember und heute ist dein letzter Arbeitstag vor Weihnachten, was für ein Glück.Du übernimmst den DG 55052 in Bruck/Mur und bringst ihn noch bis nach Wien. Mit insgesamt 3 Loks sollte der lange und schwere Zug jedoch ohne größere Probleme über den Semmering zu bringen sein.Benötigte Payware:RSSLO Südbahn ELAP RWA Railjet Advanced RSSLO Talent RSSLO Cityjet 3DZUG Verkehrspack Gü
  2. RoLa 43580Guten Tag, Du fährst heute den RoLa (Rollende Landstraße) 43580 nach Hagen Gbf, deine Ausfahrt bitte mit der TAB Taste machen.Payware:
  3. Übernehmen sie die HLB Lint 41 Doppeltraktion aus Brandoberndorf in Friedrichsdorf und bringen Sie sie weiter nach Frankfurt Hbf.Das Szenario basiert zum großen Teil auf dem Fahrplan vom 21.12.2017 bis auf dem Verkehr rund um den Frankfurter HBF.Da dies mein erstes Szenario ist, bin ich über Feedback und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.Folgende Addons werden zum Fahren diese Szenarios benötigt:Payware:
  4. RB 78933Guten Abend. Sie Fahren heute denn RB 78933 nach Leipzig Hbf , es wird eine recht entspannte Fahrt.Spielerzug: DABpbzfa 762.0
  5. BeschreibungAn einem sonnigen, aber dennoch kalten Wintertag fährst du einen der täglichen Shuttle-Züge zwischen Crewe und Chester.Jahr: 2013Dauer: 25 MinutenSchwierigkeitsgrad: EinfachDieses Szenario basiert auf dem originalen Winterfahrplan 2012/2013.DescriptionOn an icy but sunny winter's day, dr
  6. Du wirst mit einem n-Wagen Park von Mannheim nach Karlsruhe fahren. Die Fahrt sollte entspannt sein.Bei Fehlern oder Verbesserungs-vorschlägen, dringend mich kontaktieren Viel Spaß beim Fahren
  7. In diesem Szenario fahren sie die RB15009/15109 von Treysa/Dillenburg nach Frankfurt(M)Hbf. Sie übernehmen den Zug in Friedberg(Hess) und halten planmäßig nur in Bad Vilbel und Frankfurt West.Gute Fahrt!Wünscht OMSIJakob LPBenötigte Payware:S-Bahn Rhein-MainvirtualRailroads BR111
  8. Der Letzte n-Wagen EinsatzSie Fahren am 17.12.17 die Letzte N-Wagen G
  9. Damit das 3-Löwen-Takt Repaint von der Steuerwagenschmiede auch mal zum Einsatz kommt, hab ich mal was gebastelt.Neigetechnik und die Kurvenüberhöhung von K-V ermöglichen schon ein butterweiches fahren.Alles rein fiktiv und die RB lässt auch mal ein paar Stationen rechts liegen um die Höchstgeschwindigkeit der 612 auch auszureizen.
  10. Sie fahren an einem Herbstmorgen eine Regionalbahn, der Linie 82 als Verstärkerkurs, von Wittlich Hbf über Schweich(DB) und Ehrang nach Trier Hbf.Informationen zur AufgabeSpielerzug: BR442 "Talent 2" in Einzeltraktion (4) Szenariostart 1: 06:43 Uhr in Wittlich Hbf - Abfahrt 06:45Uhr als RB12148 nach Trier Hbf Szenarioende: 07:23 Uhr in Trier Hbf Szenariodauer: 40 Minuten realer Fah