AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Hallo Kollegen...ich habe ein Szenario (mein erstes) für die Moselstrecke gebaut und hoffe, dass ich die rwp-Datei richtig erstellt habe, damit interessierte Menschen damitetwas anfangen können.Es ist ein fiktives Scenario mit einem ICE3 von Cochem nach Trier. Man braucht die Strecken Koblenz-Trier, Köln-Koblenz und die ICE3 Emu, damites funktioniert.Wenns nicht klappt, bitte einfach melden, dann schau ich mal, was ich falsch gemacht habe...
  2. Guten Morgen Kollege!!!Heute fahren Sie die Regionalbahn von Husum nach Westerland / Sylt mit der BR642 1-FachtraktionDie empfohlene Richtgeschwindigkeit für die BR642 90-100 km/hDauer: ca. 75 MinWetter: klarer SommermorgenVerkehr: mittelmäßigSzenario: KarriereGute Fahrt !!!Payware:Marschbahn Version 3.0http://www.gbentertainment.eu/
  3. Servus!In diesem Szenario könnt ihr den längsten S 2 Umlauf fahren bis nach Jüterbog. In Radis wartet eine Überholung von dem ICE690 nach Hamburg auf dich.Benötigtes Payware Material:Berlin - LeipzigKöln - KoblenzBR 442ICE TFreeware:BR 442 Repaint S-Bahn MitteldeutschlandDer Fahrplan ist wie immer Real, auch die KI - Züge.
  4. Scenario S5 Innsbruck - ScharnitzHeute fahren Sie der S5 von Innsbruck nach Scharnitz. Abfahrtszeit ist 14.08. Gute Fahrt! FreewareRWA ÖBB Eurofirma wagenhttps://railworks
  5. Es geht von Trier nach Koblenz.Zur Wahl stehen zwei legendäre Züge, die Geschichte geschrieben haben bzw. noch aktiv schreiben.(ET)-Version = Spielerzug ist der ET 403(RG)-Version = Spielerzug ist die VR E10 + Rheingold von 3DZUGSzenario enthält zusätzliche Audioelemente ( vielen Dank @Scarlet) für dein toolBenötigt werden Pay- und Freeware - bitte be
  6. Sonntag, 15.09.1991.Hallo Kollege,du übernimmst heute den IC 1001 (extern LH 1001) auf der Fahrt von Düsseldorf Flughafen nach Frankfurt Flughafen. Ein Kollege hat den Zug bis Köln gebracht, du wirst diesen jetzt weiter entlang der linken Rheinstrecke in Richtung Süden bringen.Eckdaten:Dauer: Etwa 50 Min.Wetter: 15.09.91, Klar.Spielerzug: vR 403 001 LH.Start: 06:38 Köln Hbf.Reale Personenzug-Fahrpläne aus 1991 (Güterverker fik
  7. Aufgrund des Sturms ist ein Baum zwischen Starnberg Nord und Gauting umgestürzt. Daher enden alle Regionalzüge aus Garmisch in Tutzing. Sie fahren 423 111 & 423 211 von Tutzing nach Starnberg und zurück. Die Strecke ist nur eingleisig befahrbar!Viel Spaß
  8. Rheingoldsonderzug nach Koblenz HbfGuten Tag Kollege, Sie haben heute die Ehre den Rheingold zu fahren, Sie fahren diese Zug bis Koblenz Hbf.Folgende Add-ons wird benötigt und den Links dazu steht im ReadMe.Payware:Rheingold von 3DzugVerkehrspack Güterwagen von 3DzugEisenbahnwerk DB BR.18Stadler Flirt 3
  9. Sie Fahren den Frisch Aufarbeiteten ET 403 "Donald Duck" auf seiner Ersten Sonderfahrt von Villingen nach Singen.Dies ist mein Erstes Szenario, es könnte also zu Fehlern Kommen. Dies mir Bitte Sofort Melden!!Ansonsten Viel Spaß! Benötigtes Rollmaterial:
  10. Guten Abend Kollege!!!Heute fahren Sie den ÖBB Night Jet von Hamburg nach Wien im Teilstück bis Hannover.Als Fahrzeug fahren Sie die ÖBB 1016 (Taurus) mit 3 Bmz Abteilwagen 2. Klasse und 7 Bcmz Liegewagen.Abfahrt ist 20.30 Uhr, Ankuft Hannover ca. 21:50. nach Original Fahrplan.Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 200 km/h mit LZB und 165 km/h ohne LZBLZB schaltet sich nicht automatisch mit der Lok und auf der Strecke Hamburg - Hannover ein. Drücke