Ein wunderschöner Spätsommerabend an der Mosel - du fährst einen Uacns-Ganzzug von Koblenz nach Ehrang
Szenario enthält zusätzliche Audioelemente
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte Read Me lesen
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 189 EL
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- BR 189 EL, 3DZUG KI-Güterwagenpack, TTB Szenariopaket 2, Christrains Stadler Flirt3, Uacns, VR BR101 EL IC
- Benötigte Freeware
- vR-MRCE-BR189-103-Repaint-by-Rail-Designs, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Pack 1 + Zans + Eanos, Stadler-Flirt-3-SÜWEX-KI-Version, RW Bonuspack BR145, RW Bonuspack BR143, 3DZug Polizei, Feuerwehr
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 55
Dateien
-
Read Me .pdf
8,81 kB (933 Downloads) -
[Luckygod] Tonnenweise Staub ( 2-teilig ) .zip
6,18 MB (1.096 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Baureihe189
Schönes zweiteiliges Szenario. Am besten hat mir die Idee mit der liegengebliebenen Regionalbahn und der Gegengleisfahrt gefallen. Vielen Dank dafür.
Niopc01
Sehr gute Aufgabe
jpvdveer
Endlich mal gefahren - mit 189 Soundupdate. Beide sind einfach klasse - vielen Dank!
SÜWEX
Sehr schöne Aufgabe, mit sehr schöner Lichtstimmung.
Bitte mehr davon
Ps. bei der 189 ist der falsche Stromabnehmer vorgewählt
Rincewind079
Wieder mal ein sehr schönes, stimmiges Szenario mit sehr authentischen Ansagen und viel KI-Verkehr. Danke für deine Mühen!
Memory
Klasse Szenario! Sehr aufwendig und abwechslungsreich inszeniert. Ein besonderes Highlight sind für mich sind die sehr authentisch rübergebrachten Ansagen des FDL.
Matthias RW
Hallo, ich bekomme Folgende Fehlermeldung: Fahrzeug L59 UACNS kann nicht geladen werden.
Broflugo
Dann hast du die Uacns von vr nicht installiert...readme lesen!
Matthias RW
Danke. War schon installiert. Fehler war bei mir. Funktioniert jetzt.
Broflugo
Richtig gut gemacht. Beste Unterhaltung. Vielen Dank dafür!
peterfromvienna
Wow, ich bin von diesem Szenario begeistert! Herzlichen Dank dafür!