AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Hallo,In diesem Szenario fährst du mit der RSSLO BR 612 von Lindau nach Nürnberg und wirst in Kempten abgelöst, Versuche den Fahrplan einzuhalten
  2. ICE 676 von Basel Bad nach Freiburg.AUFGRUND DER HOHEN RAM-AUSLASTUNG ALLEIN DURCH DIE STRECKE KANN DIE FUNKTIONDES SZENARIOS MOMENTAN NUR BEI REDUZIERUNG DER SZENERIEQUALITÄT AUF 1/3 GARANTIERT WERDEN.BEI ANDEREN EINSTELLUNG FÜHRTE DIES BEI MIR ZUM DUMP, WENN NICHT SCHON BEIM LADEN, SO JEDOCH IN WEIL AM RHEIN.Benötigte Add-ons: St
  3. Hier mein erstes Szenario für euch, bei dem ihr Nachts 3 RE Züge aus dem Betriebsbahnhof mit einer 146.2 in den Hauptbahnhof bereitstellen müsst. Ich wünsche euch viel Spaß, für Feedback bin ich jederzeit offen.Um dieses Szenario zu spielen benötigst du nur das DLC Köln-Koblenz und eine Menge Spaßam Bereitstellen von Zügen.
  4. Du übernimmst der GZ 40156 vom Rangierbahnhof Limmattal her kommend auf dem Weg nach Wien auf dem Teilstück Feldkirch – St. Anton am Arlberg. Gefahren wird mit der Br 189 282, SBB Cargo International Repaint von Raildesigns. Der Fahrplan des KI-Personenverkehrs entspricht dem Originalfahrplan 2017/2018.Benötigte Payware:Dreiländereck Br 189 EL RWA Railjet Trailerwagons Sdggmrss Verkehrspack Güterwagen ÖBB 4024
  5. Sie fahren die RB11116 von Bonn Hbf nach Ahrbrück.Es sind zusätzliche Audioelemente und Zugzielanzeigen enthalten.Probleme, Lob, Kritik und Wünsche bitte in meinen Szenarien-Thread schreiben.Viel Spaß!Changelog:v1.0 releasev1.01 Bild hinzugefügt (Zeitdruck davor)v1.1 Ausfahrt auf die Dieselstrecke nach Ahrbrück hinzugefügtv1.2 Ausfahrt Remagen vereinfacht, sowie Sz
  6. Szenario entfernt, da es die Lok nicht mehr gibt! Der Author wurde mal informiert...Du übernimmst den IC 2261 nach München auf dem Abschnitt Basel - Freiburg.Eine entspannte Fahrt mit einem relativ lockeren Fahrplan.Halt zeigende Signale sind NICHT zu überfahren, Wartezeiten sind möglich!!
  7. Übernehme den IC 1296 im Steuerwagen von Salzburg nach Frankfurt (Main) Hbf auf dem Teilstück München Rosenheim.Spielerzug: vR BR 101 IC EL Steuerwagen Spielerzug nach Fahrplan Realistischer KI-Vekehr Dauer ca. 50min Das Szenario wurde auf niedrigen Grafikeinstellungen getestet und abgeschlossen.Benötigte Payware:
  8. Im Herbst 1991 fahren sie den E 3685 von Mannheim nach Karlsruhe.Beachten sie den Hinweis zur Grafikeinstellung im ReadMe. Gebraucht werden:The Rhine RailwayMannheim – Karlsruhe Route Add-OnHamburg – Hanover Route Add-On
  9. Ein einfaches Szenario auf der Strecke München-Augsburg mit der vR BR101 von Steam. Der Spielerzug sowie KI-Züge basieren auf einem echten Fahrplan, für die Züge die auf Abstellgleisen stehen habe ich mich von Google Maps und Google Earth inspirieren lassen. Das einzig fiktive sind Güterzüge, davon werde ich demnächst noch etwas mehr hinzufügen und dann ein Update herausbringen. Es handelt sich hier um mein erstes wirklich vollendete Szenario, ihr dürfte hier keine Qualität w
  10. Ab Hamburg-Wandsbek hätte an diesem regnerischen Abend ein Taschenwagenzug nach Lübeck fahren sollen. Kurz vor Abfahrt meldete der Tf einen Lokdefekt. Deine Aufgabe besteht jetzt darin, nach Wandsbek zu fahren und diese Wagen dort abzuholen um sie dann zum Endbahnhof zu bringen. Die einzige Lok die grad zur Verfügung steht ist eine BR140.