AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Du fährst heute den 420er Umlauf auf der S19 in Richtung Düren zwischen Troisdorf und Köln Hansaring.Ab Köln Hansaring übernimmt dann eine Kollege.Bei Fragen,Problemen etc. bitte eine PN an mich,hier in die Kommentare schreiben oder in meinem Thread unter Projekte/Szenarien.Viel Spaß mit dem Szenario wünscht TrainFW
  2. Dein Auftrag an diesem schönen Frühlingstag lautet, mehrere Großraumschiebewagen des Typs Habbis 345 von Koblenz nach Köln Eifeltor zu bringen.
  3. In diesem Paket sind 10 Szenarien enthalten, welche auf der Strecke "Jylland" angesiedelt sind.Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Dänisch.Die Aufgaben benötigen Free- und Payware Rollmaterial.Mehr info: beluxtrains.net/trainsim/-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  4. Militärzug nach KonstanzGuten Abend du Fährst heute einen Mi
  5. Im Herbst 2004 fahren sie die Regionalbahn 31130 von Basel Bad nach Freiburg.Beachten sie unbedingt die Hinweise im ReadMe.Gebraucht wird:Freiburg-BaselHamburg – Hanover Route Add-On
  6. Sie fahren die RB11125 von Ahrbrück nach Bonn Hbf.Es sind zusätzliche Audioelemente und Zugzielanzeigen enthalten.Probleme, Lob, Kritik und Wünsche bitte in meinen Szenarien-Thread schreiben.Viel Spaß!
  7. TXL nach DonaueschingenDu stehst Abgerüstet hier in Konstanz und fährst mit deiner 185 417/418 der TXL nach Donaueschingen via Singen und Radolfzell. Achte bitte auf die Signale und wähle denn Ersten Panto deine Zugart ist die Mi
  8. Hamsterbacken ErsatzGuten Nachmittag. Du Fährst heute ab Leipzig Hbf einen Ersatzzug
  9. Hallo ich gebe euch hier mein Zweites Szenario RE 3 nach Uelzen Hbf zur Verfügung.Das Spiel Startet um 11:54 Uhr Uhr in Hamburg Hbf an Gleis 13 und deine abfahrt ist um 11:57 Uhr bei einen Schönen Wetter und Führtdich über eine malerische Landschaft Niedersachsens ihr haltet in Hamburg Harburg, Winsen, Bienenbüttel und Bad-Bevensen.Bevor ihr euren Endbannhof um 12:54 Uhr in Uelzen erreicht.
  10. Heute übernimmst du an diesem nebeligen Herbsttag den Kohlezug 48745 und wirst ihn von Koblenz nach Ehrang bringen. In Ehrang findet dann ein Zugpersonalwechsel statt und ein Kollege wird den Zug zur Zentralkokerei in Dillingen bringen. Das Szenario ist nicht geteilt und läuft von Koblenz nach Ehrang!Für das Szenario liegen EBuLa Fahrpläne bei. Diese müssen mit dem vR EBuLa Helfer Programm installiert werden.Weitere Informationen können in der Readme.pdf (befinde