AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. In diesem verhältnismäßig einfachen Szenario für die Allgäubahn Regenerated fährst du den IC 2084 mit der vR BR 218 von Oberstdorf nach Immenstadt. Das Szenario spielt im Februar 2019, also im Winter. Alle Züge fahren nach realem Fahrplan.Benötigte Payware:vR BR218DTG MRCE ER20RSSLO VT 642Hamburg-Lübeck
  2. DIe DBAG wurde neu gegründet, in Rostock macht sich das bis jetzt allerdings kaum bemerkbar. Übernehmen Sie einen Regional Zug und fahren ihn an diesem frühen Nachmittag von Warnemünde nach Bentwisch.Dies ist mein erstes Szenario, welches ich auf Railsim.de veröffentliche. Ich hoffe es gefällt euch^^Viel Spaß und gute Fahrt!!Bitte die readme beachten!LG Sven
  3. Willkommen zu einem weiteren Szenario aus meiner Szenarioküche.Nach dem die BR 245 ihre Zulassung verloren hat, musste die Südostbayernbahn auf Ersatzfahrzeuge zurückgreifen, welche die DB Regio Allgäu Schwaben stellte. Allerdings hatte das Bw Kempten selbst ein paar Kinderkrankheiten bei ihren Fahrzeugen und so half eben eine BR 218 mit Doppelstockwagen aus. Du übernimmst mit dieser Garnitur den RE 3385 von Oberstdorf nach Augsburg Hbf, allerdings endet die Fahrt bereits in Immenstadt. D
  4. Gruezi Kollege,du übernimmst heute hier in St Margrethen den EC 191 Basel SBB - München Hbf auf der Strecke St Margrethen - Lindau Hbf.Wegen Lokmangel der SBB fahren Sie heute eine ÖBB 1116.Öffne nun die Türen und rüsten Sie Ihre Lok auf.Bitte noch die Systemart auf SBB umstellen.Planmäßige Abfahrt ist um 08:42 Uhr.Gute Fahrt!!Informationen:ZZA von Scarlett in Lindau Hbf Vielen Dank!!!Zugansagen vorhandenLIVE ÜBERT
  5. Moin Kollege,du fährst heute den IC 2425 von Ostseebad Binz nach Berlin Hbf bis nach Stralsund Hbf.Rüste deinen Zugverband auf und öffne die Türen damit die Fahrgäste einsteigen können.Planmäßige Abfahrt ist um 08:21 Uhr.Gute Fahrt!!ZZA von Scarlett Vielen Dank!!Zugansagen vorhanden
  6. Wir befinden uns im April 2014. Moin Kollege.Der April nähert sich dem Ende und so neigt sich auch der Einsatz der Baureihe 420 auf der S7 immer mehr dem Ende entgegen. Nur noch wenige Tage und dann beginnt der Mai, von wo an Neufahrzeuge der Baureihe 430 auf der S7 eingesetzt werden sollen.Du übernimmst also nun an einem der letzen Einsatztage der Baureihe 420 zur Mittagszeit eine S7 von Riedstadt Goddelau nach Frankfurt Hbf. Mache nun erstmal dein Fahrzeu
  7. Ein Herbststurm ruft den Ausnahmezustand auf der Schwarzwaldbahn aus . Du fährst mit deinem Treuen Diesel ,wo Elektroloks bereits aufgegeben haben Fahrgäste von Singen nach Villingen .Der Sturm hat dabei nicht nur deinen Fahrplan durcheinander gebracht , sondern auch einige "Sehenswerte"Dinge mit deiner Umwelt angestellt . Halte also die Augen offen und komm heil in Villingen an !
  8. Servus, du wirst eine Regionalbahn von Nachteburg bis nach Querleben bringen. Da diese erst seit kurzem am Wochenende bis Nachteburg statt nur bis Bad Spendau fährt, ist die Altbaustrecke belegt sodass du über die SFS fährst. Außer den vielen Zugkreuzungen auf dem Dieselabschnitt sollte es eine ruhige Fahrt werden. Für die Vorausgesetzte Pay-/Freeware bi
  9. Eine Ladung Holz für Amstetten - du übernimmst den Zug in KleinreiflingBenötigt werden Pay- und Freeware - bitte "Read Me" lesenHinweis: Das Szenario enthält AP-Wetter ( Extension ) - das Szenario dürfte auch dann laufen, wenn kein AP-Wetter installiert ist.( ich habe allerdings keine Ahnung, wie es im Szenario dann aussieht )Viel Spaß wünscht!Luckygod
  10. Guten Tag zusammen.In diesem Szenario fährt man eine Baureihe 420 auf dem Umlauf S 32258 der Linie S12 von Köln Hansaring nach Troisdorf.Der Nahverkehr entspricht dem Fahrplanjahr 2018, der Fern- und Güterverkehr ist fiktiv.Es sind Ansagen vorhanden, jedoch nicht die besten.Dies ist mein erstes Szenario, wenn ich also etwas vergessen/übersehen habe, schreibt es mir gerne.