AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Guten Abend Kollege,An diesen Sommerlichen Abend fährst du die RB 58655 von Wildau Bahnhof nach Köblitz Hbf.Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.Es werden zusätzlich noch vier Versionen verfügbar sein:Version 1: BR 185.2 und AP Version 2: BR 185.2 ohne AP Versio
  2. Hallo Kollege !!!Du fährst heute an einem wechselhaften aber schönen Sommertag die Regionalbahn von Rinkenstadt nach Köblitz mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen.Zuglok ist eine BR218 ozeanblau sowie Silberlinge und Steuerwagen.Gute Fahrt !!!
  3. Fahre den IRE22 von Nachteburg nach Rannstadt. Bevor es losgeht, musst du einen weiteren Zugteil anhängen. Gefahren wird das ganze mit Flirt 3 von Go Ahead. Ob die Fahrt ruhig laufen wird? Es gibt eine Version mit und eine Version ohne AP Wetter
  4. Guten Morgen Kollege,Sie fahren heute den RB von St. Rudolf über Rinckenstadt nach Köbler Wald. Mach dein Zug Abfahrt bereit und lassen Sie dieFahrgäste einsteigen. Abfahrt ist um 6:45 Uhr. Gute Fahrt.Folgende Addons wird’s benötigt steht in der ReadMeUpdate: einpaar Rollmateriel getauschtDas Szenario mit Utilities.exe installieren und den Cache leeren.Ohne meine Erlaubnis darf dieses Szenario weder
  5. Sie fahren heute den RB von Bad Rinckenburg nach Hoch Merzburg mit alle Unterwegshalte. Abfahrt in Bad Rinckenburg ist um 8:30 Uhr.Benötigte Addons steht in der ReadMe.Ohne meine Erlaubnis darf dieses Szenario weder im Original, noch geändert, woanders veröffentlicht werden und bei Problemen mit dem Szenario bitte einen Kommentar zum Download-Eintrag oder mir (103Tf) eine PN schreiben.MfG: 103Tf
  6. Du übernimmst einen Abschnitt des DB-Nachtzugs "Hamburg-Altona / Zürich" im September 2006Update 7.1.2020: SAD Objekte in der "Read Me" ergänztSzenario enthält die wichtigsten ZZA und zusätzliche Audiodateien - vielen Dank @Scarlet für deine tools!Benötigt werden Pay- und Freeware - auch für weitere Hinweise bitte die beigefügte "Read Me" lesen.
  7. Hallo Kollege !!!Du fährst an einem schönen Frühlingsnachmittag den ICE3 Velaro D von Hoch Merzburg nach Altenburg ab Bad Rinckenburg über die SFS.Gute Fahrt !!!Das Szenario ist mit Ansagen ausgestattet !Es gibt zwei Versionen. mit AP Weather Enhancement Pack oder ohne.Das Szenario wurde mit Train Simulator 2020 - 64bit erstellt und getestet !!!
  8. Viel Spaß beim Spielenüber ein Feedback würde ich mich in den Komentaren freuenwünscht euch euerManu425
  9. IC 329 - Taurus auf AbwegenMittwoch, 07. Juni 2006Im Jahr 2006 lieh die DB Fernverkehr AG für etwa einen Monat bei der ÖBB Maschinen der Rh 1116 für Leistungen
  10. In diesem Szenario fährst Du den ICE von Hannover nach Hamburg mit Zwischenhalt in:Celle, Uelzen und Harburg.