AufgabenAssistent - Beta
-
Sie übernehmen einen RB Verstärker an einem Freitag Morgen im Abschnitt St.Georgen - Singen.Diese Fahrt wird etwa 70 Minuten dauern.Viel Erfolg! WICHTIG:Bitte die .zip Datei entpacken mit WinRar oder 7zip
- BR423 |
- 70 Min. |
- [TSG] BR 425 |
- [TSG] Konstanz-Hausach (Schwarzwaldbahn) |
- 3. März 2020 |
- Leicht
-
Du fährst den Nightjet 40491 / 491 von Hamburg Altona nach Innbruck Hbf / Wien Hbf. Du übernimmst den Zug auf dem Abschnitt Hamburg nach Hannover. Der KI-Verkehr ist fiktiv.Sollte ich irgendwas an Assets vergessen haben, bitte einen Kommentar hinterlassen.Das Szenario kratzt bei meinem Rechner an der 6 GB. Ich garantiere nicht, dass das Szenario auf jedem Rechner funktioniert. Bei einem Out of Memory Fehler half bei mir die Überprüfung durch Steam. (Auf eig
- DaTeddyx3 |
- 110 Min. |
- vR DB BR 101 |
- Hamburg-Hannover Deluxe |
- 3. März 2020 |
- schwer
-
Aufgrund von Lieferengpässen muss die ODEG zur Betriebsaufnahme des RE4 im Jahr 2013 noch auf ihre KISS-Triebzüge verzichten und ein Ersatzkonzept fahren. Du fährst einen dieser Ersatzzüge von Berlin nach Ludwigsfelde.Benötigte Payware:RWA ÖBB Railjet Advanced
- curt2244 |
- 40 Min. |
- RWA Railjet (Repaint zur 182 529) |
- Berlin-Leipzig remastered |
- 3. März 2020 |
- leicht
-
Du fährst den IC2286 von Leipzig nach Berlin.Es handelt sich um das Szenario, welches auch dem Strecken-Upgrade beiliegt.Aufgrund möglicher Fehlermeldungen biete ich es hier noch einmal in zwei Versionen an, von denen eine auf jeden Fall bei Euch laufen sollte.Solltet ihr trotz der aktuellen Streckenversion von Berlin-Leipzig (1.03) bei Szenariostart eine Meldung über fehlende Assets (Tatra T4D - B4D) bekommen, danninstalliert bitte die Szenario-V
- Luckygod |
- 70 Min. |
- DB BR101 / Bpmbdzf IC EL |
- Berlin-Leipzig Remastered |
- 3. März 2020 |
- leicht - mittel
-
Irgendwann muss man all die schönen Güterwagen von vR und L59 ja auch mal einsetzen, also: In Regensburg ist ein gemischter Güterzug zusammengestellt worden, der am nächsten Morgen in Maschen ankommen soll. Sie übernehmen den Zug bis Nürnberg. Für das Szenario steht ein EBuLa (ES_48233_EBuLa) zur Verfügung, der mit dem vR EBuLa Helper der vR_BR152EL_VRot zugeordnet werden kann. Wie so häufig danke ich @luckygod für einen Te
- ES |
- 100 Min. |
- vR BR 152 VRot |
- Nürnberg-Regensburg Railuxe |
- 2. März 2020 |
- schwer
-
Hallo Eisenbahnfreunde,hiermit stelle Ich euch ein weiters Szenario zur Verfügung.Mit den Triebwagen Br 642 geht es von Köblitz Hbf nach Köbler Wald via St. Rudolf, Rinckenstadt und allen Unterwegs Bahnhöfe.Die benötigten Pay- und Freeware Objekt sind in der Readme vermerkt. Sollte Ich allerdings was vergessen haben, so kann man mich darüber informieren.Nun wünsche Ich viel Spaß mit diesen Szenario.
- Sir.Nextbot |
- 60 Min. |
- Br 642 |
- Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn |
- 1. März 2020 |
- Mittel
-
Sie rangieren mit der V10C einen Güterzug, sie holen bei der Bekohlung zwei Wagen und ein Packwagen, dann holen sie aus der Rollwagengrube noch ein paar Rollwagen und setzen sie diese dann alle zu einem Zug zusammen.
- Richard Häslich |
- 30 Min. |
- V10C/Blau/Verschmutzt |
- Preßnitztalbahn V2.1 |
- 1. März 2020 |
- 2
-
RB 81313 - Schnell nach BaselSamstag, 24. April 2014Im Sommer 2014, 2 Jahre nach Eröffnung des Katzenbergtunnels, wurden die Tunnel zwischen Istein und Rheinweiler saniert und dabei die Altbaustrecke zwischen Schliengen und Haltingen 5 Monate lang komplett gesperrt. Neben dem obligatorischen Busersatzverkehr, der die abgehängten Ortschaften entlang der alten Rheintalbahn bediente, sor
- eisbaer |
- 60 Min. |
- 146 110 |
- Freiburg - Basel |
- 1. März 2020 |
- leicht
-
Guten Abend Kollege,Nach deiner Pause übernimmst du nun die S5 (34575) von Hannover Flughafen nach Paderborn Hbf. Dein Tfz ist heute die BR 424.Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.Bei Problemen und oder Fragen bitte mir eine PN schreiben.Edit:
- Marcel2311 |
- 23 Min. |
- TSG BR 425 Pro-Line (BR424) |
- Hamburg - Hannover Deluxe |
- 1. März 2020 |
- Einfach
-
Am 08.06.2019 fährt die 01 519 von Osnabrück nach Hamburg den Westfalendampf Sonderzug. Von Recklinghausen zieht die 110 der Centralbahn den Sonderzug bis Osnabrück, dort ist Lokwechsel und es zieht die 01 519 alleine den Sonderzug bis nach Hamburg. Dies wird eine kleine Meisterschaft werden, da direkt nach Osnabrück das Wiehengebirge ist und die Strecke ordentliche Steigungen ausweist.https://www.youtube.com/watch?v=Goc
- Benjamin78468 |
- 140 Min. |
- 01 519 |
- Münster-Bremen |
- 1. März 2020 |
- mittel