AufgabenAssistent - Beta
-
RE 4715 Konstanz Hbf – Karlsruhe HbfGuten Morgen Zug fahrer. Heute fahren Sie mit der RE 4715 von Karlsruhe Hbf nach Konstanz Hbf in Hausach haben Sie den Zug von Ihrem Kollegen übernommen und Es gibt keine Probleme auf dem Weg Es sind einige andere Züge unterwegs, als Sie es gewohnt sind Viel Glück DB
- Trainsim2017.nl |
- 150 Min. |
- NL DB 146.2 + 766.3 |
- Hausach - Konstanz |
- 14. März 2020 |
- Leicht
-
Guten Abend Kollege,Du fährst heute diesen Regional Express der Linie 4 von Konstanz Hbf nach Stuttgart Hbf.Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.Bei Problemen und oder Fragen bitte mir eine PN schreiben.Und nun wünsche ich Viel Spaß und eine gute Fahrt!
- Marcel2311 |
- 44 Min. |
- BR 442 |
- Konstanz - Villingen |
- 14. März 2020 |
- Einfach
-
Sie fahren heute den Nightjet 446 Wien - Bregenz von Wels nach Bregenz. Teilstrecke 3 Auf der Dreiländereck-StreckeIhre zwischenhalte entnehmen Sie bitte den Fahrplan.Nach einer Fahrt von 4 Stunden und 9 Minuten erreichen Sie den Zug Endbahnhof Bregenz.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr FiktivInkl. Ansagen
- DomederZocker |
- 101 Min. |
- RWA Taurus |
- Dreiländereck |
- 14. März 2020 |
- 2
-
Sie fahren heute den Nightjet 446 Wien - Bregenz von Wels nach Bregenz. Teilstrecke 2: Arlbergbahn.Ihre zwischenhalte entnehmen Sie bitte den Fahrplan.Nach einer Fahrt von 4 Stunden und 9 Minuten erreichen Sie den Zug Endbahnhof Bregenz.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr Fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich e
- DomederZocker |
- 83 Min. |
- RWA Taurus |
- RSSLO Arlbergbahn |
- 14. März 2020 |
- 2
-
Sie fahren heute den Nightjet 446 Wien - Bregenz von Wels nach Bregenz. Teilstrecke 1 Strecke: Salzburg-Wels.Ihre zwischenhalte entnehmen Sie bitte den Fahrplan.Nach einer Fahrt von 4 Stunden und 9 Minuten erreichen Sie den Zug Endbahnhof Bregenz.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr Fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bi
- DomederZocker |
- 65 Min. |
- RWA Taurus |
- RSSLO Salzburg - Wels |
- 14. März 2020 |
- 2
-
Sie fahren heute den Nightjet 467/237 Zürich(Venezia)-Wien von Salzburg nach Wels.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr Fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir per PN zusenden, DANKE
- DomederZocker |
- 64 Min. |
- RWA Taurus |
- 12. März 2020 |
- 2
-
Sie fahren heute den REX 5803 Salzburg - Braunau/Inn von Salzburg HBF nach Steindorf b. Straßwalchen.Viel Spaß!!Inkl. AnsagenKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr Fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir per P
- DomederZocker |
- 22 Min. |
- RSSLO 2016 |
- 11. März 2020 |
- 2
-
In diesem Szenario fahren wir den REX5345 von Innsbruck nach Woergl und folgen dem realen Fahrplan.Benoetigte Payware:- Tirol: Brenner - Kufstein Route- RWA railjet Advanced- RSSLO 4024 Talent- TTB Szenariopaket1Benoetigte Freeware:- RWA 1144- RWA Eurofima- RWA Modularwagen- RWA CityshuttleAlle Links in der Readme.Also available
- fsclips |
- 50 Min. |
- 4024 Talent |
- Tirol: Brenner - Kufstein |
- 11. März 2020 |
- Mittel
-
In diesem Szenario fährt man die Abendliche RB 11120 von Bonn Hbf (KB) nach Ahrbrück (KBRU), Streckentechnisch aber nur bis Remagen (KRE).In diesem Szenario fährt man die BR 642 als RB 30.Ansagen sind vorhanden.Bei Fragen etc. bitte anschreiben
- Maxro1809/120erBahner |
- 25 Min. |
- BR 642 |
- Köln-Koblenz |
- 10. März 2020 |
- 2
-
Du fährst an einem Herbstabend den IC 2026, welcher außerplanmäßig im 120er-Sandwhich verkehrt, auf dem Streckenabschnitt von Münster nach Bremen.Benötigte Payware:vR BR 120 vRot ExpertLine
- curt2244 |
- 75 Min. |
- vR BR 120 vRot ExpertLine |
- Münster-Bremen |
- 10. März 2020 |
- leicht