AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Guten Abend Kollege,Du fährst heute Abend den IC690 von München Hbf nach Kassel Hbf im Teilstück Frankfurt Hbf - Friedberg.Das Szenario ist vom Fahrplan und KI Verkehr Teilfiktiv und läuft in den Anfang 90er Jahren ab.Du musst von der Abstellung erstmal Deinen Zug am Hauptbahnhof ankuppeln, dann geht es weiter nach Friedberg wo der Kollege Dich ablöst.Zwischen Bad Vilbel und Groß Karben befindet sich eine Baustelle mit Langsamfahrstelle und scharfen 1000 Hz Magne
  2. Am 01.05.2020 fährst du einen abendlichen Dampfsonderzug von Nürnberg nach Regensburg. Deine Abfahrt in Nürnberg ist um 17.38 und bist gegen 19.20 in Regensburg.
  3. IR 2430 von Bellinzona nach Erstfeld - Teil 3Im Fahrplanjahr 2016 fahren Sie den IR von Bellinzona Richtung Zürich.Die Personenzüge sind an den Original-Fahrplan angelehnt, erkennbar am Zugnamen mit Start- und Zielbahnhof.Weitere Züge sind zur Nachbildung einer dichten Zugfolge enthalten.Im 3. und letzten Teil fahren Sie bergab von Göschenen nach Er
  4. Aufgrund einer Weichenstörung im Bahnhof Löwenstrasse in Zürich HB, beginnt deine Fahrt heute in der Hardbrücke.Es geht bis nach Brugg AG. Eine technische Störung im Tunnel vor Baden erlaubt derzeit nur einen einspurigen Betrieb, du wirst daher auf dem Gegengleis fahren und evtl. andere Züge abwarten müssen.Ich empfehle die 64-Bit Version von Train Simulator zu verwenden.-----------------------------------------------------------------------------------
  5. Deine Aufgabe ist es diesen Nachtzug pünktlich nach Bremen zu bringen. Du befindest dich vor dem Münsteraner Hauptbahnhof und wartest auf Einfahrt.Auch wenn du einen sehr lockeren Fahrplan hast solltest du dich nicht unbedingt auf ihn verlassen, denn es sind noch einige Güterzüge unterwegs, die dich ausbremsen könnten.Bei Problemen gerne damit in die Kommentare
  6. Sie fahren heute den InterCity 832 Romanshorn - Bern von Zürich HB bis hinter Olten.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich Inkl. Ansagen Kleiner Teaser vom Szenario --> InterCity 832 <-- Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in den
  7. Güterzug auf der SeelinieIhr Auftrag heute ist es, einen Getreidezug von Kreuzlingen nach Schaffhausen zu bringen. Als Zuglok fungiert die TrainworX Re 420 in Lackierung der SBB Cargo.Benötigte Payware:Lake Constance: Schaffhausen – Kreuzlingen
  8. Moin,mein erstes kleines öffentliches Szenario.Gemütlich überführst du die zwei E-Loks der BR155 von Wildau nach Hosvenn (eine Kreuzung) und rangierst sie vor den Lokschuppen. Danach stellst du deine Lok ab.Eigentlich ganz einfach. Die Schwierigkeit besteht darin, am Berg ohne Rückwartsrollen anzufahren und zu rangieren. Du wirst sehen, zwei E-Loks reichen als Zuggewicht aus.
  9. Du übernimmst den IR16, betrieben von der SBB. Aus diversen Gründen bist du mit einem 6-teiligen RABe 511 unterwegs.Es sind originale Ansagen dabei (https://youtube.com/öVAnsagen), eingefügt mit dem Ansagen-Script von Scarlet.Ich empfehle die 64-Bit Version von Train Simulator zu verwenden.
  10. Guten Abend Kollege.Du bringst heute Abend diese S2 von Altenburg Hbf nach Wildau Bf.Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.Bei Problemen und oder Fragen bitte mir eine PN schreiben.Und nun wünsche ich Viel Spaß und eine gute Fahrt!