AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Viel Spaß mit dem scenario
  2. Hallo, du fährst einen Sonderzug mit einer BR 218 auf Freiburg-Basel. Das Szenario dauert ungefähr 20min. Feedback und Fehler bitte in die Kommentare oder in meinen Szenario-Thread schreiben. Viel Spass!
  3. Du beginnst deine heutige Schicht an einem Dienstagnachmittag in Köln. Zuerst fährst du mit der S6 von Köln nach Düsseldorf und wieder zurück, anschließend machst du noch einen Abstecher nach Troisdorf mit der S12 hin und der S19 zurück. Der Spielerzug ist auf der S6 und S19 eine BR 423, auf der S12 eine BR 420. Eigentlich fahren ja auf der S6 Züge der BR422, da diese allerdings meines Wissens nach nicht im TS verfügbar sind, wurden diese durch Züge der BR 423 ersetzt.Die Sz
  4. In diesem Paket sind 20 Szenarien enthalten, welche auf der Strecke "Hausach - Konstanz" angesiedelt sind.Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.Die Aufgaben benötigen Free- und Payware Rollmaterial.Mehr Information: beluxtrains.net/trainsim/------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  5. Hallo Kollege.Heute wirst du einen kurzen Sonderzug von Osnabrück nach Münster bringen. In Osnabrück wird der zug um 9:01 Abfahren, unterwegs wird es nur einen geplanten Halt geben, in Lengerich. Dort werden Schulklassen zusteigen die in Münster einen Ausflug machen.Du stehst mit deinen beiden 218ern im Betriebswerk Osnabrück, rüste beide Loks auf und begib dich in die Einfahrgruppe von Osnabrück Unten. Dort wirst du die Wagen aufnehmen, und mit einer Rangi
  6. Du holst den Ersatzzug für die S29 in Baden ab und fährst damit anschliessend nach Turgi, wo duregulär als S29 bis Olten fahren wirst, dort erwartet dich deine Ablösung, der Fahrplan ist relativstrikt, besonders die Fahrt nach Turgi ist sehr knapp, da du in letzter Sekunde gerufen wurdest.Das Szenario ist, wie die meisten meiner Szenarien, mit originalen Ansagen ausgestattet.Du wirst, bevor du den Bahnhof Baden verlassen kannst, mit "CTRL + TAB" das Signal anfordern müss
  7. Hallo Kollege !!! Du bringst an diesen kalten Wintertag einen gemischten Holzzug von Bitburg nach Ehrang Rangierbahnhof. Du musst die Wagen aber erst noch ankuppeln. Du startest aus der Abstellung in Speicher mit Deinem Auftrag.Gute Fahrt !!!Es gibt zwei Versionen. mit AP Weather Enhancement Pack oder ohne.
  8. Sie fahren heute einen Kohlezug von Freiberg nach Chemnitz. Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- zusenden, DANKE
  9. Donnerstag, 19.03.2020Du übernimmst in Bitterfeld den RE13 nach Leipzig. Bevor du weiter nach Leipzig fährst, musst du zwei verspätete ICE's vorlassen. Schaffst du es, pünktlich in Leipzig anzukommen?Das erwartet dich:-zwei Szenarien zur Auswahl, eine Version mit der vR BR146.0, eine Version mit DTG Talent 2 und S-Bahn MD Repaint-abwechslungsrei
  10. Sie fahren heute den Railjet 131 Wien HBF - Venezia Santa Lucia.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->