AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Sie fahren heute den EuroCity 102 Polonia von Bruck a.d. Mur nach Wiener Neustadt HBF.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv. Inkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  2. Sie fahren heute den EuroCity 102 Polonia von Bruck a.d. Mur nach Wiener Neustadt HBF.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv. Inkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  3. Vor dem downloaden die ReadMe lesen Teil 1: Fahre heute einen IC von Stralsund über Bergen nach Ostseebad Binz. Du hast zurzeit keine Verspätung und es sollte auch während der Fahrt zu keinen weiteren Störungen kommen. Dies ist
  4. Du wirst einen Sonderzug von Brugg bis Aarau fahren, unterwegs wartet das eine oder andere Problem.Szenario getestet von @swiss87
  5. Version 1.1Spielerzug geändert weil ich ein Veraltetes Repaint verwendet hatte das es anscheinend nicht mehr gibt.Heute fahren sie eine S-Bahn nach Salzburg quer durch ein Gewitteres ist ein Teilfahrplan vorhanden (an zwei Stationen ist der Fahrplan einzuhalten)Die Fahrt dürfte ohne gröbere Probleme verlaufenFür Lets Player!Grundsätzlich freue mich sehr darüber, wenn Ihr meine Arbeit lets played – wirklich!Bedingung für die Veröffentl
  6. Sie fahren heute den ATGZ 54843 von Hall in Tirol nach Wels Vbf.Nach einer kurzen Rangierfahrt an ihren Zug kann es schon los gehen.Kleiner Tipp bitte unterschätzt nicht den Bremsweg KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterver
  7. Szenario für das Projekt S-Bahn Strecke. // Scenario for the Project S-Bahn route : https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/6325-Project-S-BahnEnthält AI-Verkehr // Contains AI traffic.Benötigt die folgenden DLCs // Requires the following DLCs :Konstanz
  8. DGS 48090 | Leer in die Raffinerie
  9. Hey.Willkommen in meinen 1. beiden SzenariosHier holst du als erstes vom Güterahnhof Maschen die BR 425 ab. Der Verkehr ist Fiktiv.. Dann koppelst du in Hannover eine weitere BR 425 an deinen ZugIm 2. Teil fährst du dann einen Langzug zum Hannover Flughafen und zurück zum Hauptbahnhof.ZZAs für alle 3 FahrtenMaschen -> Hannover "Sonderfa
  10. Sie fahren heute den ATGZ 54843 von Hall in Tirol nach Wels Vbf.Nach einer kurzen Rangierfahrt an ihren Zug kann es schon los gehen.Kleiner Tipp bitte unterschätzt nicht den Bremsweg KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv