AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Montag, 05.03.2018Hallo,Wegen Oberleitungsarbeiten zwischen Roisdorf/Sechtem und Brühl war die Strecke unterbrochen. Da die DB wohl nicht genügend Fahrzeuge in Koblenz abstellen kann (Platz ist sehr wenig vorhanden) um die RE5-Leistungen abzudecken, übernimmt dann meistens TransRegio die RE-Leistungen zwischen Koblenz und Bonn (oder wie in diesem Fall Roisdorf), DB Regio widerum übernahm die RB26-Leistungen Brühl-Köln.
  2. Du übernimmst den ICE 553 am Wochenende auf dem Abschnitt Koblenz-Köln.Das Szenario gab es bereits für die K-Ko Beta und wurde nun an die V2 von Solin angepasst.Szenario enthält zusätzliches Audiomaterial und die wichtigsten ZZA, derKI-Personenverkehr ist nach realem Fahrplan, Güterzüge fiktivBenötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere Hinweise zum Szenario die beigefügte "Read Me" lesen
  3. Vielen Dank für die Interesse meines Szenarios. Du übernimmst einen Gemischten Güterzug von Großbeeren nach Seddin.Fahrzeug: VR BR 189Fahrzeit: 25-30minFree/Payware siehe Read-MeProbleme bitte im Kommentar-Bereich.Ich wünsche dir eine angenehme Fahrt.
  4. Du bringst einen Schotterzug von Koblenz nach Köln-Eifeltor.Benötigte Payware:
  5. Vielen Dank für die Interesse meines Szenarios. Duhast gerade den IC 95 aus Warnemünde übernommen, und fährst ihn auf den Teilstück von Berlin Gesundbrunnen nach Leipzig Hbf.Du fährst eine VR BR 101 ICE EL VarianteAbfahrt ist um 22:17 in Berlin GesundbrunnenAnkunft ist um 23:58 in Leipzig Hbf Gl.10Ansagen und ZZA sind verbaut.
  6. Vielen Dank für die Interesse meines Szenarios. Du fährst die VR BR 146 mit Interconnex-Wagen von Leipzig Hbf nach Berlin Hbf (Tief). Dein Einziger Zwischenhalt ist Berlin Potsdamer Platz.Das Szenario spielt am Abend ca. 19Uhr. Der Fahrplan ist sehr Entspannend, also kannst du in Ruhe mit 160 fahren.Benötigte Free/Payware findet ihr in der Read-Me ich Wünsche euch eine angenehme Fahrt.
  7. National Express RB 48 zwischen Köln Deutz und Bonn Mehlem. Mit Ansagen im Zug.Das Wetter ist im Bereich Hürth etwas feuchter, für eine zeitlang.* Da im Bahnhof Hürth-Kalscheuren der Fahrgastwechsel noch nicht klappt, wird die Aufgabe als nicht erfolgreich gewertet. Mit einem Update der Strecke, wird dieser kleine Fehler behoben werden.Hier gibt es ein
  8. Reaktivierung der Trasse Marxgrün/Blankenstein - Du fährst Baumaterial von Holenbrunn zur Baustelle.Szenario enthält zusätzliche Audioelemente - vielen Dank @Edgar, für das Übernehmen des FDL in HofBenötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte Read Me lesenViel Spaß wünscht!Luckygod
  9. In dem Szenario fährst du den ALX84136 von Immenstadt nach Oberstdorf im Allgäu, Ansagen sind enthalten, TAB Taste darf verwendet werden falls ihr Hp0 habt!Dies ist mein erstes Szenario, ich bitte euch um Feedback in der Kommentar funktion, LG Janekk
  10. Du bist heute im Knotenpunkt GVZ Großbeeren eingesetzt und musst diverse Güteraufgaben absolvieren.