[MJ] Im Schietwedder nach Puttgarden

  • [MJ] Im Schietwedder nach Puttgarden

    *achtung* Vor dem Fahren die Readme durchlesen *achtung*


    Moin Moin Kollege!
    Heute geht es für dich nach Puttgarden als RB 85. Du hältst in allen Unterwegshalten. Kurz hinter Sierksdorf musst du den hinteren Zugteil abkuppeln. Dieser fährt weiter nach Neustadt(Holst). Zwischen Sierksdorf und Lensahn ist der Fahrplan sehr locker. Du brauchst also dein Vmax nicht ausfahren. Hin und wieder musst du auf Gegenzüge warten. Es sollte aber nicht zu Verspätungen kommen, da abends nahezu alle Regionalbahnen pünktlich sind.


    Im Szenario enthalten:

    • Ansagen
    • Reale Fahrpläne der KI Züge
    • Realer KI Verkehr und Realer Betriebsablauf
    • Ansagen

    Viel Spaß mit dem Szeanrio! :)

    Additional Information

    Author
    Malte Jensen
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    BR 648
    Route
    Lübeck - Puttgarden
    Required Payware
    Siehe Readme
    Required Freeware
    Siehe Readme
    Difficulty
    Normal
    Duration (in min.)
    100

    Files

Share

Comments 9

  • Moin moin, An sich sehr tolle Aufgabe doch leider hat sich ein kleiner Fehler in den Fahrplan gemogelt, denn der hintere Zugverband soll ja in Neustadt Gbf abgekuppelt werden dennoch steht im Fahrplan ankuppeln. Hab auch mal im Editormode nach geschaut und dort steht auch Ankuppelt im Fahrplan drin. Denke das dort etwas vertaucht wurde beim erstellen.

  • If decoupling at Neustadt is a GBE problem, just erase this from the Aufgabe. When I am banging my head against a wall, I just cut of the parts who don't work. Me, I would have started with just one train set, and to Bloksberg with decoupling :-)

  • Bis Neustadt hab ich keine Probleme auch die 648 tut auch was sie soll, nur jetzt halt das Problem mit an- statt ab-koppeln....

    • ja hallo das hab ich auch bis neustadt gbf dann abkuppeln und dann weiter aber da sind fehlern drinn schade .Die Tafel zeigt kein nächsten BHF und in Burg wenn man zurück nach Puttgarden fahren ist die Weiche nicht gestellt und rot

  • In Neustadt sollen zwei Zugteile abgekoppelt werden, der TS will aber das 2 Zugteile angekoppelt werden, ich glaube das stimmt (leider) etwas nicht.

  • Ja Hallo das Szernario ist schön aber irgendwie Sind Fehler Drin zb: Kuppeln Neustadt . Wenn ich das mach rührt sich die Tabelle nicht wo er anzeigt welche station normaler weise zeigt er nicht. Ja und die br 648 hat auch Fehler,spinnt wenste ich Bremsen kommisch hab mal die anderen probiert da ist einwandfrei der zug . Ja hab wieder deininstalliert viele Fehler drinn

    • Aber für die kann ich leider nichts. Das liegt an der Strecke..