AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Sie fahren heute den EuroNight 415 Schwarzach-St.Veit. - Zagreb Glavni KolodvorKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet) Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  2. Sie fahren heute den ATGZ 54843 von Hall in Tirol nach Wels Vbf.Nach einer kurzen Pause hier in Wörgl kann es schon wieder los gehen.Kleiner Tipp bitte unterschätzt nicht den Bremsweg KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv.
  3. Guten Tag Kollege,Grimmelshofen Ausweichgleis werden die Gleise ausgetauscht. Ein Bauzug für Abtransport der alten Schienen steht schon vor Ort. Bringe den noch benötigten Kranzug dort hin.Gute Fahrt !!!Es gibt zwei Versionen. mit AP Weather Enhancement Pack oder ohne.Im zweiten Teil bringst Du die alten Schienen nach Lauchringen, folgt demnächst......
  4. GM 60263 Mülheim - Mukran Dienstag, 11.08.2020TFZ: 185 320 DB Du fährst heute einen Zug voller Röhren nach Mukran. Die KI-Personenzüge fahren nach einem realem Fahrplan.Die KI-Güterzüge fahren nicht nach einem realen Fahrplan, sind dort allerdings im realen fast so unterwegs gewesen.Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
  5. Montag, 12.07.2013Hallo,Du fährst heute 111 048-5 mit RE 26549 (Offenburg-Basel Bad Bf). Dieser RE ist einer der letzten die noch mit 111er und n-Wagen gebildet sind.Features:- Abwechslungsreicher KI-Verkehr (2013)- ZZA an allen Möglichen KI-Züge
  6. In June of 2006, take IRE 4709 from Hausach to Konstanz. This scenario has two versions, one with 3DZUG coaches and one without. I was unable to find the 2006 timetable online and was forced to use 2013 timetables for all passenger trains aside from the HzL trains, which used 2010 and 2014 timetables. All freight trains are based on photographs from 2006 but are otherwise fictional.Nehmen Sie im Juni 2006 die IRE 4709 von Hausach nach Konstanz. Dieses Szenario hat zwei Versi
  7. SWE 87511 Hausach - Hornberg und SWE 87512 Hornberg Hausach Montag 10.08.2020TFZ: Br 650 RS 1 SWEG (Bwegt) Du fährst heute morgen in diesem kurzen Szenario die SWEG-Züge 87511 und 87512 von Hausach nach Hornberg und zurück. Die KI-Züge sind
  8. Vor dem Spielen die Readme lesenGuten Morgen!Fahre heute in der Frühe einen Nightjet von Nürnberg Hbf nach Regensburg Hbf. Du teilst dir die Gleise lediglich mit ein paar Güterzügen, die dir allerdings nicht in den Weg ko
  9. Hallo Kollege.Du übernimmst an diesem Vormittag einen Autotransportzug von Niebüll nach Westerland.Der Fahrplan des Spielerzuges und KI sind real, außer Güterzüge.Gute Fahrt !!!
  10. DGS 95254 Singen - Offenburg - Lampertheim (-Werkbahnhof Deuna) Dienstag 17.03.2020Tfz: 151 078 (EGP)Du fährst heute den DGS 95254 von Singen nach Deuna auf dem Abschnitt Singen bis Hausach. Deine Zuglok ist eine Baureihe 151 der EGP.Da es die eigentlichen Güterwagen des Zuges nicht im Train Simulator gibt, habe ich mir mit den Habbis 345 ausgeholfen.Die KI-Personenzüge fahre