AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. RE 2 4253 Koblenz Hbf – Frankfurt Hbf Strecke : Koblenz – Frankfurt ( Linker Rhein Strecke ). Guten Morgen Kollege.Heute fahren Sie mit der RE 2 4253 von Koblenz Hbf nach Frankfurt am Main Hbf. Abfahrtszeit 06:17 von Koblenz Hbf Sie halten unterwegs in v
  2. DGS 47031| Kraftstoff-Exporteur23.01.21: Update auf Version 2.0. Bei einigen Installationen kam es zu einer KI-Kollision. Dies wurde nun gefixt.Die Dieselverkehre aus der Raffinerie in Bad Rinckenburg in die Schweiz übernimmt seit dem letzten Betreiberwechsel die RheinCargo GmbH.Da der Zug nicht direkt aus der Raffinerie den Weg Richtung Süden antreten kann, wird der Zug durch eine Rangierlok der Raffinerie nach Al
  3. Moin Kollege!Du befindest dich mit deiner n-Wagen Garnitur gerade in Neumarkt(Oberpf.) und wirst diese nun als RB auf dem Weg nach Plattling bis nach Regensburg bringen. Unterwegs hälst du dabei an jeder Milchkanne.Begebe dich nun erstmal hinter auf die Lok und rüste sie auf. Sobald dies erledigt ist gebe die Türen frei und mache anschließend deinen Steuerwagen soweit fertig.
  4. Sie fahren heute den Nightjet 467 Zürich HB - Wien Hauptbahnhof.Von Pfäffikon SZ nach Sargans.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  5. NSI Test trein ÖBB Nightjet Strecke : Utrecht – Arnhem ( Hart van Nederland ) Guten Tag.Für den neuen Fahrplan, der am 13. Dezember 2020 in Kraft tritt, ist heute eine Probefahrt geplant. Der Plan, ab dem 13. Dezembe
  6. Das ist der Rückweg von Stuttgart nach Hamburg Altona und ich wünsche euch eine gute FahrtAnsagen danke an Zugchef AlexanderHilgerBahnstieg Anzeigen danke an Scarlethttps://www.youtube.com/watch?v=ayqkYCoFgy
  7. Sie fahren heute den EuroNight 462 Kálmán Imre Budapest-Keleti - München Hauptbahnhof.Von Rosenheim nach München HauptbahnhofKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet) Bei Fehlern IM Szenario b
  8. Sie fahren heute den EuroNight 462 Kálmán Imre Budapest-Keleti - München Hauptbahnhof.Jedoch erstmal nach Wels.Danke an Michael Wagner fürs bereitstellen dieses Schönen Repaintes
  9. Guten Abend Lokführer,Du fährst die in den Morgen und Abendstunden im 2 Stunden Takt verkehrende Regionalbahn als Verstärkerzug zwischen Traben-Trarbach und Cochem.Dabei kommt eine BR218 n-Wagen Garnitur zum Einsatz.Es handelt sich um eine fiktive Spieler Zugverbindung und spielt sich in den 1990er Jahren ab.Gute Fahrt !!!Das Szenario ist mit Ansagen ausgestattet !
  10. Du übernimmst in Hamburg den ICE 885 nach München auf dem Teilstück bis Hannover.Das Szenario ist eine Neuauflage einer schon älteren Aufgabe von mir.- jetzt mit dem richtigen Spielerzug- Leistungshungriges Rollmaterial durch KI-Pakete ersetzt- Die Zug-Kollision in Hannover - kurz vor Ende des Szenarios - ist beseitigtBenötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesenSzenario enthält:- Ansagen