AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Heute fahren sie den ICE 1222 Karwendel von Innsbruck nach Garmisch…Nicht allzu ernst gemeintes Szenaro…Also bitte nicht krumm nehmen.
  2. Du übernimmst in Rosenheim einen morgendlichen Walter-Ganzzug auf dem Abschnitt bis München-OstSzenario benötigt Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen.Das Szenario wurde mit AP-Wetter gebaut - falls Du dieses nicht besitzt, empfehle ich Dir die no-ap-Version der Aufgabe herunterzuladenViel Spaß !Luckygod
  3. Hallo,die Strecke zwischen Südkreuz und Gesundbrunnen ist gesperrt, es verkehren zwei Ersatzpendelzüge.Dieses Szenario ist das erste auf meiner Strecke und etwas chaotisch. Sehr zu empfehlen sind die Wagen des Zuges, der Sound ist großartig, dieses Szenario ist auch so gemacht, das man es komplett in der Fahrgastansicht fahren kann.Viel Spaß423 853
  4. Hallo Kollege bzw. Fahrer dieses Szenarios. Da die Köblitzer Bergbahn noch nicht alle RS1 Züge bekommen dürfen, hat die KBB noch 5 von der BR642 gemietet, von denen du 1 (2 ab Wildau) fährst.Du fährst heute den Zug von Hosvenn über Wildau, St. Rudolf und St. Rudolf Bach nach Köblitz Hbf. Abfahrt ist um 12:03 und nun gute Fahrt!
  5. Hallo,Der AlMeEx verkehrt alle zwei Stunden zwischen Altenburg und Hoch Merzburg und dient größtenteils dem Pendlerverkehr. Eingesetzt werden Loks der Baureihe 102 und druck- und SFS-ertüchtigte Dostos.Dieses Szenario ist angelehnt an den München Nürnberg Express, welcher ebenfalls über die SFS verkehrt. Der Fahrplan hier ist doch sehr eng und die Fahrgäste möchten Ihre Anschlüsse erwischen.Das bedeutet immer am Geschwindigkeitslimit fahren! Lieder konnte ich d
  6. Vor dem Spielen die Readme lesenGuten Nachmittag!Heute hast du eine Schicht auf der RB 81, die von den Eisenbahnern auch "Ghettobahn" genannt wird, wegen den teilweise wirklich aggressiven Fahrgästen. Die planmäßige BR 112, die den Dienst fahren soll
  7. Hallo zusammen,heute bin ich endlich mal soweit gekommen und konnte die Aufgabe mal fertig stellen. Wie in einem anderen Thread schon erwähnt hatte ich noch einen Umzug in eine andere Wohnung. Hier kommt jetzt endlich der Teil2 dieser spannenden Aufgabe vom ICE-929. Im ersten Teil ist man ja von Köln nach Koblenz gefahren und hier im Teil2 geht es nun weiter nach Frankfurt Hbf. Der Fahrplan ist straff und will unbedingt eingehalten werden. Werden Sie es schaffen den Zug pünktlich an se
  8. Moin Kollege!Dein heutiger Dienst startet mit einer Tour auf der S25 von Hennigsdorf nach Teltow Stadt. Es ist 06.45 Uhr. Du wirst also genau zur morgendlichen Rush Our durchs Stadtzentrum fahren.Mache nun erstma
  9. Hallo Kollege! Du fährst heute den Schülerzug (S3 S) von Altenburg Hbf nach Hoch Merzburg Hbf.Ich wünsche dir eine gute Fahrt!Bugs bzw. Fehler bitte in die Kommis schreiben!Bekannte Bugs sind schon in der ReadMe beschriebennun aber viel Spaß
  10. Hallo Kollegen ich hab für euch alle wieder neues Szenario ich hoffe es macht euch spaß bitte bei Readme durchlesen was ihr benötigt und ich wünsche euch allem eine gute fahrtReale FahrpläneBahnstiegsanzeigenAnsagen danke an dem Zugbegleiter Malte J