AufgabenAssistent - Beta
-
Sie fahren heute einen Ersatzzug für den Meridian M79061 München Hbf. - RosenheimIch verspreche NICHT, dass das Szenario auf allen PC's läuft KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
- DomederZocker |
- 45 Min. |
- SHG 1142 |
- München - Rosenheim V2 |
- 3. Dezember 2020 |
- 2
-
Hallo liebe Community,ich habe mich die letzten Tage mal wieder an den PC gesetzt und ein neues Szenario für euch gebastelt. Ihr übernehmt mit einem ET 425 der S-Bahn Mittelelbe einen Umlauf der S1 von Biederitz nach Bad Spendau über Nachteburg Hbf und Weilleben.Ich bedanke mich wie immer beim guten curt2244 fürs Script, die Ansagen sind in diesem Szenario alleine auf meinem Mist gewachsen
- Nightrogamer |
- 30 Min. |
- TSG ET 425 Pro-Line |
- [Team EZY] Projekt Roter Knopf V1.3 |
- 2. Dezember 2020 |
-
Du fährst den RE1 von Koblenz Hbf nach Trier Hbf ( Mosel-Saar-Express 2012 )Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesenSzenario enthält zusätzliche Audio-ElementeViel Spaß wünscht!Luckygod
- Luckygod |
- 50 Min. |
- DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR 111 |
- Koblenz-Trier reloaded 1.4 |
- 1. Dezember 2020 |
- leicht - mittel
-
Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!Du fährst heute den Zug DGS 47195 ausgehend von Seddin nach Bitterfeld. Am Haken hast du beladene Kesselwagen für den Chemiepark in Bitterfeld.Hier nun deine Daten zum Zug:- PZB: Zugart M- Vmax: 90 km/h- BRH: 86%- BRA: P- LZB: ja- ZL: 358m- ZM: 1892t
- ronald_cn |
- 150 Min. |
- vR BR152 |
- Schwere Fracht für Seddin |
- 1. Dezember 2020 |
- mittel
-
Paket mit 10 Szenarien für die Strecke "Hart van Nederland"Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch und Dänisch.Paywarematerial von ChrisTrains und Railtraction notwendig.Mehr Information: beluxtrains.net/trainsim/-------------------------------------------------------------------------------Pack with 10 scenarios for the route "Hart van Nederland
- BeLuxTrains |
- 0 Min. |
- ICM, VIRM, SLT, SGM, DDZ, NS1700 |
- -- |
- 1. Dezember 2020 |
- --
-
RB 11920 - Rheinlandbahn nach KölnFreitag, 11. März 2006Während DB Regio heutzutage auf der linken Rheinstrecke nur noch auf Teilstrecken vertreten ist, war der Nahverkehr am Rhein entlang bis 2008 noch deutlich roter. Auf RE 5 und RB 48 kamen dabei lokbespannte Reisezüge, wie sie unterschiedlicher kaum hätten seien
- eisbaer |
- 110 Min. |
- BR 425 |
- Koblenz - Köln |
- 29. November 2020 |
- leicht
-
Aufgrund von Bauarbeiten zwischen Hürth-Kalscheuren und Köln, fallen die Linien RE 5(RRX), RB 26 und RB 48 zwischen Köln und Bonn Hbf aus. Zwischen Bonn Hbf und Koblenz übernimmt Trans Regio den RE 5 (RRX) und die RB 26. Zwischen Bonn-Mehlem und Brühl übernimmt TRI die RB 48. Zwischen Bonn Hbf und Köln/Bonn Flughafen übernimmt National Express die RB 26.Du fährst h
- 120erBahner |
- 25 Min. |
- BR 182 (Railjet-Advance) |
- Köln-Koblenz V2 |
- 28. November 2020 |
- leicht
-
IR 16 2181 Bern - Zürich HB von FortyCS An einem Mittwochabend fahren Sie mit der Re 460 118-3 "Gottardo" den IR 16 von Bern über Olten, Aarau, Brugg und Baden nach Zürich HB. Sie stehen vor dem Einfahrsignal in Olten und warten auf die Einfahrt in den Bahnhof. Aufgrund eines Problems mit der Elektronik müssen Sie die Lok neu aufrüsten. Starten Sie die Lok und warten Sie auf den Fahrbefehl. Halten Sie an den Haltestellen jeweils an den Haltorttafeln "3". Es herrscht reg
- FortyCS |
- 60 Min. |
- Re 460 118-3 Gottardo |
- Zürich - Olten |
- 28. November 2020 |
- mittel
-
Sie fahren heute den Railjet 256 Graz Hauptbahnhof - Bruck a.d. Mur.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet) Inkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in die
- DomederZocker |
- 35 Min. |
- RWA Railjet |
- Bruck a.d. Mur - Maribor Upgrade 1.2 |
- 28. November 2020 |
- 2
-
Hallo Lokführer,Du fährst an diesem Herbstmorgen den RE17 von Koblenz nach Kaiserslautern im Teilstück bis Bingen.Das Teilfiktive Szenario spielt sich um die Jahrtausendwende ab. Es kommt eine BR218 mit n-Wagen und Bnrdzf Steuerwagen zum Einsatz.Es gibt zwei Versionen. mit AP Weather Enhancement Pack oder ohne.Optional:Miniupdate 1.2
- Frankfurtbahn |
- 50 Min. |
- VR Bnrdzf vrot Diesel BR218 |
- Frankfurt - Koblenz |
- 26. November 2020 |
- leicht - mittel