AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Sie fahren heute den GAG 48930.Von Marchtrenk nach Passau Hauptbahnhof.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  2. Im Bahnschwellenwerk in Coswig stellst Du deinen Zug zusammen und bringst die Ladung nach Riesa.Szenario enthält zusätzliches Audiomaterial - vielen Dank Scarlet für deine toolsBenötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte Read Me lesenViel Spaß,Luckygod
  3. Sie fahren heute den R5939 Passau - Wels.Von Passau nach Wels.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  4. EC 6 Interlaken Öst – Hamburg Altona ( teil 5 ) Strecke : Münster Hbf – Bremen Hbf Guten Abend LokführerHeute fahren Sie Eurocity 6 Interlaken öst – Hamburg Altona.Abfahrt um 20:57 heute voraussichtlich 21:07 Uhr ab Münster Hbf nach Bremen Hbf und Hamburg Altona.
  5. EC 6 Interlaken Öst – Hamburg Altona ( teil 4 ) Strecke : Koblenz Hbf – Köln Hbf V2 Upgrade Guten Mittag LokführerHeute fahren Sie Eurocity 6 Interlaken öst – Hamburg Altona.Abfahrt um 18:23 Uhr ab Koblenz Hbf auf dem Weg mit 10 Minuten Verspätung nach Köln, M
  6. EC 6 Interlaken Öst – Hamburg Altona ( teil 3 ) Strecke : Frankfurt – Koblenz Hbf Guten Mittag LokführerHeute fahren Sie Eurocity 6 Interlaken öst – Hamburg Altona.Abfahrt um 17:14 Uhr ab Frankfurt Flughafen Fernbahnhof auf dem Weg Mainz, Koblenz , Köln, Münster u
  7. EC 6 Interlaken Öst – Hamburg Altona ( teil 2 ) Strecke : Karlsruhe – Frankfurt ( Frankfurt Highspeed ) Guten Mittag LokführerHeute fahren Sie Eurocity 6 Interlaken öst – Hamburg Altona.Abfahrt um 16:13 Uhr ab Karlsruhe Hbf auf dem Weg nach
  8. EC 6 Interlaken Öst – Hamburg Altona ( teil 1 ) Strecke : Basel Bad – Freiburg Hbf ( reloaded ) Guten Mittag LokführerHeute fahren Sie Eurocity 6 Interlaken öst – Hamburg Altona.Abfahrt um 14:35 Uhr ab Basel Badische Bahnhof auf dem Weg nach
  9. A scenario for Hamburg Hannover Route AddonDuration: 50 minutesDifficulty: EasyScenario type: StandardScenario requirements:Requirements are inside Read Me_ [103] Rain in the Rheingold .txtDescription:Today you drive an Express service from Hannover Hbf to Uelzen using an old hand of DB BR 103. But the weather has been against us th
  10. EC 315 Zurich Hbf – Milano Centrale Strecke : Erstfeld – Bellinzona ( Gotthard Strecke ). Guten Morgen Kollege.Heute fahren Sie mit der Eurocity 315 von Zürich Hbf nach Milano Centrale. Abfahrtszeit 09:33 von Zürich Hbf Heute Voraussichtlich 09:03 von Zürich Hbf