AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Servus,ihr fahrt in diesem, auf einer waren Begebenheit basierenden, Szenario eine Eurodual-Sololok von Freiburg nach Weil am Rhein.Im Blockabstand vor euch ist noch eine RB, stellt euch also auf ein Stop-and-Go ein.Und nun viel Spaß!
  2. An einem nebligen und regnerischen Morgen fährt die LEG mit ihrer neuen Eurodual von Altenburg Kohle, Öl und Diesel nach Hosvenn für das anstehende Dampflokfest im Bw Hosvenn.
  3. Guten Tag Lokführer.Du fährst an diesem herbstlichen Nachmittag einen Schotter Güterzug von Hosvenn nach Köblitz.Ab Wildau fährst Du mit Oberstrom weiter bis Köblitz.Gute Fahrt !!!
  4. Sie fahren heute den TEC 48865 München Nord - Verone Q.E.Von Kufstein auf den Brenner als Schulungsfahrt auf einer BR159 (EuroDual).KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktivBei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  5. ServusDa die DB die Fahrplandaten schon Bereitgestellt hat Erstellte ich auf die schnelle nach originalen Fahrplan den IC2201 NachDer IC2201 ist Ein IC2 von Bremerhaven Lehe nach Köln HBF mit Halt in Bremerhaven HBF Osterholz Scharmbeck sowie Bremen HBF Ab Bremen Geht es für den IC weiter ins Ruhrgebiet Dieses Szenario befindet sich auch bald im BauZu Beachten ist dies ist ein Pre Release in der BETA der Wichtige KI Verkehr existiert berei
  6. Servus,in diesem Szenario fahrt ihr einen Militärzug von Traben-Trarbach nach Koblenz Gbf.Nachdem die RB durch ist gehts los!Viel Spaß!Das Szenario ist komplett fiktiv!!!
  7. Guten Tag, Kollege! Im Februar 1993 hat der Winter wieder zugeschlagen – der Schneefall setzt ein und eigentlich sollte eine BR110 den E3414 von Offenburg nach Neustadt/Weinstraße bringen. Da di
  8. Sie fahren den EC9 nach Zürich, mit einen Sonderhalt in Offenburg.Alle Scenarios werden vor dem Veröffentlichen getestet.https://www.youtube.com/watch?v=CzivBfZM864
  9. Die Ostsächsischen Eisenbahnfreunde aus Löbau fahren am 03.09.2022 einen Sonderzug von Görlitz über Löbau,Dresden-Neustadt,Riesa,Leipzig,Erfurt und Arnstadt zu den 26.Meininger Dampfloktagen. Zwischen Görlitz und Dresden-Neustadt kommt die Vereinseigene Diesellok 112 331-4 zum Einsatz. Durch den In Dresden Neustadt erforderlichen Fahrtrichtungswechsel kommt ab Dresden-Neustadt die 243 005-4 des DB Museums Halle(Saale) zum Einsatz,welche den Zug über Riesa,Leipzig und Erfurt nach Arnstadt brin
  10. Heute haben Sie die Aufgabe, den mit Autos beladenen GAG 49415 von Gloggnitz bis Kapfenberg vorzuspannen. In Gloggnitz muss das Triebfahrzeug hergerichtet werden.Bitte unbedingt die beiliegende ReadMe Datei lesen!