Steam liegt bei mir unter E:\Games\Steam
und Railworks unter E:\Games\Steam\steamapps\common\RailWorks
Beiträge von Saalebiber
-
-
Lege einfach eine leere Datei namens steam.exe auf der Dateiebene an, in der auch der UserApps-Ordner liegt . Dann klappts.
Hab ich getan, den neu erstellten Ordner (Railworks) in den orig. Ordner kopiert, strecke taucht nicht auf !
-
Hallo Community,
ich habe ein Problem bei der Installation von '' im Köblitzer Bergland V3''
Sobald ich die Strecke installieren will, und den Pfad zum Railworks Ordner angebe, kommt die Meldung, Steam nicht gefunden.
Hat jemand dafür ne Lösung? -
Also zumindest ist die Strecke jetzt wieder spielbar, nach neu Installation.
Aber es fehlen jetzt die Bahnhöfe oder Teile von Bahnhöfen, am Leipziger HBF Fehlt mir das komplette Hauptgebäude (Dach von den Gleisen ist da, Gleise sind da, Rest fehlt) und bei Leipzig Messe fehlt der komplette Bahnhof -
Ram nix Blubb
Ich deinstalliere die Strecke einfach, und mache sie neu drauf -
Ich habe 16gb Arbeitspeicher und ne Grafikkarte mit nochmal 4Gb :D, glaube nicht das es daran liegt. Das mit dem editor probiere ich mal. Und updates habe ich keine gemacht und habe auch an den Einstellungen nichts geändert. Die Fehlermeldung schreibe ich gleich noch mal
Also auch im Editor lädt die Karte nicht mehr. -
Kann mir wer helfen? Immer wenn ich die Strecke laden will, stürzt bei mir der TS ab. Andere Strecken gehen einwandfrei- und Leipzig lief vorher auch immer ohne Probleme