Hatte irgendwas von einem Patch gelesen, wusste aber nicht, wo man den findet. Werde nächstes Mal gründlicher suchen...
Der Patch hat funktioniert, danke!
Beiträge von ChrisCrafter1703
-
-
Hallo zusammen,
als ich von der neuen 64bit-Version des TS erfahren habe, wollte ich diese natürlich sofort testen. Dabei bin allerdings auf ein Problem gestoßen, das den Stadler FLIRT 3 von ChrisTrains betrifft. Dieser ist nämlich in der 64bit-Version nicht mehr fahrbar, da sich beim Start eines Scenarios (Typ egal) sofort ein Fenster mit dem im Screenshot zu sehenden Text öffnet (denke mal, der Inhalt ist selbsterklärend - das Scenario wird auch beendet, wie es geschrieben steht). Ich habe dieses Problem bisher nie gehabt, es tritt auch nur in der neuen 64bit-Version auf, bei 32bit lässt sich jedes Scenario mit dem Zug problemlos starten und fahren. Gibt es noch Andere mit diesem Problem und eine Lösung dafür?
LG und Danke im Vorraus -
Neuinstallation ohne Hotfix hat geholfen! Danke an euch alle
-
Gut, dann lade ich mir die Strecke zum einen nochmal neu runter und probier's dann nochmal mit einer Neuinstallation ohne Hotfix
-
Aerosoft sagt, die Strecke befindet sich in Version 1.03
-
Meinst du den Hotfix?
-
Schön, wenn es so einfach wäre... es hat leider nichts verändert
Edit: Ich könnte noch versuchen, die Strecke nochmal neu herunterzuladen, aber nicht mehr heute -
Hallo zusammen,
kürzlich habe ich eine Rabattaktion bei Aerosoft genutzt um mir endlich die Strecke Berlin - Leipzig zuzulegen. Da ich die Strecke mit etwas schönerem Rollmaterial in der KI erkunden wollte, habe ich mir dazu ein paar Scenarien hier aus dem Rail-Sim-Forum heruntergeladen. Das Problem ist, dass nun bei der frisch gekauften und installierten Strecke diverse kurze Gleisabschnitte einfach so fehlen. Auf den Screenshots ist eine solche Stelle zu sehen, zwischen Bitterfeld und Petersroda. Wenn man drüberfährt, entgleist der Zug, springt ein wenig durch die Luft und - logisch - Scenario zu Ende. Im QuickDrive ist es nicht anders. Wie kann das sein und wie kann man das beheben? -
Ansonsten möchte ich nochmal auf meine erste Frage verweisen
-
Dankeschön!
Lässt sich das auch auf die Repaints von FunFactorTM übertragen?
Also das hier: http://rail-sim.de/forum/wsif/…hein-Sieg-Express-Franke/ -
Mir geht es genauso...
Kann jemand das deppengerecht erklären? -
Habe Norton die Datei wiederherstellen und "übersehen" lassen. Installer hat funktioniert und der Taurus ist installiert. Danke an alle für die freundlichen Ratschläge
-
So weit, so gut. Bloß löscht mir mein Norton jetzt sofort den Installer mit der Begründung, es handle sich um eine Bedrohung "WS.Reputation.1". Kann ich Norton gefahrlos autorisieren, den Installer in Ruhe zu lassen?
-
Hallo zusammen,
da ich seit einiger Zeit einen neuen PC habe, wollte ich mir die ganzen Addons gerne mal komplett neu installieren. Bisher alles gut, jedoch macht jetzt der Taurus von HRQ Probleme. Ich habe extra den Installer und die Mail mit dem Passwort für einen solchen Fall aufgehoben. Nach korrekter Eingabe der Email-Addresse und des Codes sowie Auswählen der Railworks.exe sagt mir der Installer "Database file is corrupted". Auf der Website habe ich dann gelesen, es gäbe seit dem 23.10.2015 einen neuen Installer. Den habe ich natürlich heruntergeladen, jedoch erhalte ich, wenn ich ihn ausführen möchte eine Fehlermeldung, die besagt:
"C:\Users\Megaport\AppData\Local\Temp\Temp1_installer.zip\installer.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
Sobald ich dann das Fenster mit einem Klick auf den OK-Button schließe, öffnet sich sofort eine weitere Meldung:
Der Extrahierungsvorgang kann nicht fertiggestellt werden.
Die Zieldatei konnte nicht erstellt werden.Dieses Problem tritt, nebenbei erwähnt, sowohl auf meinem neuen Windows 10-PC als auch auf meinem alten Windows 8.1-PC (jedoch ist da natürlich der angegebene Dateipfad anders) auf.
Ich wäre echt glücklich, wenn ihr mir helfen könnt!LG Chris
-
Ich bin jetzt auf die reloaded-Version aufmerksam geworden, habe sie mir geholt, ein vergleichbares Scenario erstellt und: es stürzt auch da ab, ich kapier's nicht...
-
So, habe jetzt mal den Uninstaller in der Systemsteuerung ausgeführt (die Scenarien wurden interessanterweise nicht gelöscht), neu installiert und getestet - leider stürzt das Spiel immer noch ab.
-
Na gut mir reichts jetzt erstmal, wir machen morgen weiter...
-
Im Routes-Ordner sind bei mir nur weitere Ordner. Wenn ich dann in den Ordner von IKB3 (bed6d539-usw.) gehe, ist da auch nichts...
-
Habe jetzt schon mal von den Scenarien ein Backup angelegt. Gibt es für IKB3 einen Uninstaller, muss ich das manuell löschen oder geht das mit der Utilities.exe?
-
Scheint wohl ein Problem bei mir zu sein, wenn du da keine Probleme hast...
An der KI kann es aber offenbar auch nicht liegen, das Spiel stürzt ja auch ab, wenn kein einziger KI-Zug im Scenario enthalten ist.Falls ihr das Scenario selber mal testen wollt, braucht ihr halt auch die entsprechenden Addons:
- Metronom 146 + Dostos
- dazu: DB Repaint für die 146 + DB dirty Repaint für die Dostos (beides von trainworks) + DB ZZA-Erweiterung von BeLuxTrains
- München-Garmisch
- Mannheim-Karlsruhe
- DB Eurofimawagen von Andi M. (railworks austria)